Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Los gehts ;) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Di 06. Nov. 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch auf jeden fall die daumen!
wird schon alles gut gehen!

Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön
ich drücke auch allen die daumen

ich bin grad in der abwarte phase
hätte vorgestern meine tage kriegen sollen is aber noch nix da. ich gebe die hoffnung nicht auf

bin nur leider grad bissi verschnupft und meine nieren tun auch weh und aufs klo renn ich auch immer.

hab mich wohl verkühlt
das komische is nur das ich in letzter zeit nid aufn bauch schlafen kann und der voll spannt.

ich weiss ich sollte da nichts hineinintepretieren aber wie gesagt ich gebe die hoffnung nicht auf Wink

am donnerstag ist das 2te sg bin gespannt
wir haben uns aber dazu entschieden es noch ohne künstliche befruchtung zu versuchen da gibt es nämlich scho viele risiken was ich so gehört hab und wenns dann wirklich nicht klappt bleibt uns eh nix anderes übrig.
Nach oben
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

hy crazygirl!

bei mir hat euer daumendrücken geholfen!
nach über 1 1/2 Jahren kurz vom umsetzen von zugabe von Hormonen hats jetzt endlich geklappt!

ich drück euch so sehr die daumen wirklich! Ihr packt das, ich glaub an euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

uiiiii gratulation das ist ja schon
freu mich richtig.
wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft
ich zappel immer noch daweil ist noch ncihts von meinen tagen zu sehen Wink
hab schon nen test gekauft aber ich warte noch bissal ab mit dem testen bis jetzt war es ja immer um sonst

aber auf jeden fall glückwunsch Wink
Nach oben
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine gute idee, denn wenn ich jetzt zurückdenke, ich hab nach fälligkeit (+3) einen test gemacht, der war negativ und dann kam nix, kam nix, kam nix, und dann nochmal test gemacht und zack Smile

ja ich hab halt jetzt irre angst und freude die sich so im stundentakt abwechseln...

und schmerzen... Sad aber ja

ich drück dir die daumen uns sag bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja das glaube ich dir das da die angst eine grosse rolle spielt.
aber es wird alles gut gehen.

hattest du vorher anzeichen?
ich trau mich ja gar nicht auf morgen warten hab angst das ich sie morgen krieg aber da is ja schon nmt + 4. naja will mich nicht verrückt machen.
Nach oben
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

...anzeichen... hmmm.. nicht direkt, da ich wieder mal davon ausgegangen bin, das es e nicht geklappt hat... deswegen tat ich das ziehen im unterleib als die üblichen vorboten meiner periode ab... und ja ich war viel auf den beinen und dachte nicht daran, das evtl. das leichte ziehen in den brüsten als ich abends aus dem bh schlüpfte nicht einer möglichen schwangerschaft zugeordnet habe....
wenn ich bedenke, das ich jetzt fast 2 jahre gebastelt habe und sich nix gerührt hat. und jetzt wo ich an dem punkt war, zu sagen nö, soll halt so nicht sein, klappts... ich kanns noch immer nicht glauben... aber ja...

komisches gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

achsoo
ja ich hab die hoffnung auch aufgegeben nachdem die in der kiwu gleich von künstlicher befruchtung geredet hat.

aber naja morgen werd ich mehr wissen obwohl ich mir sicher bin i krieg meine tage noch soviel glück hab ich nicht
Nach oben
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

sag das nicht... ich hab das auch gesagt und jetzt... wie schon gesagt, ich kanns nicht fassen, es wird wohl noch dauern, bis ich es wirklich realisiere!

ich drück dir auf jeden fall ganz ganz fest die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss nicht irgendwie glaube ich das ärzte schon ziemlich schnell zu einer künstlichen befruchtung tendieren.

ich mein wenn man bedenkt was das kostet und bei vielen funktioniert es dann doch auch ohne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]