Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Los gehts ;)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: So 09. Sep. 2012 17:34    Titel: Los gehts ;) Antworten mit Zitat

hey

letzte woche haben wir geheiratet und jetzt kann es los gehen mit dem hibbeln Wink

wir haben aber schon im hochzeitsmonat angefangen.

sind jetzt im üz 2

Hoffe das es bald klappt

wer von euch ist noch beim hibbeln?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sarah 88



Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Fr 14. Sep. 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crazygirl 86!

Wir sind auch beim basteln!! Habe vor einer Woche die pille abgesetzt,
und sind beide schon sehr gespannt auf die nächste Zeit!!

Bin gespannt wie lang wir probieren!!

Aber ich glaube dass es eher länger dauern wird, da ich es jetzt schon nicht mehr erwarte!!

Und glückwunsch den FRISCHVERMÄHLTEN!! Smile

Lg Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: So 16. Sep. 2012 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön
na dann wünsche ich euch auch viel spass in der hibbelzeit und das es bald klappt

ich habe nun seit 1 woche unterleibsschmerzen und ich weiss nicht woher das kommt.

meine tage sollte ich erst am 25.9 bekommen

hoffe es ist nichts schlimmes
Nach oben
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: So 23. Sep. 2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

so meld mich auch mal wieder

dieser zyklus hat mich echt verwirrt.

hab seit ca 2 wochen so starkes unterleibsziehen und musste mich auch öfters übergeben und schlecht war mir.

sollte morgen meine tage kriegen und gerade hab ich sie bekommen ;(
bzw ist es einfach rot gefärbter schleim

aber hab mir schon gedacht das es nicht geklappt hat auch wenn die anzeichen dafür da waren

naja auf den nächsten üz
Nach oben
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Okt. 2012 6:06    Titel: ;( Antworten mit Zitat

ich melde mich auch mal wieder
leider mit schlechten neuigkeiten

war gestern beim fa da ich seit letzten monat immer so starkes stechen im unterleib habe und der hat mir gesagt das ich zu viele follikel??? produziere (ich hab das nicht so ganz verstanden)
auf jeden fall muss ich jetzt ins krankenhaus zur stichelung.

Zurzeit ist eine schwangerschaft unmöglich da so wie ich es verstanden habe dadurch ein eisprung verhindert wird.

aber er hat gesagt sobald ich das machen habe lassen sollte einer schwangerschaft nichts mehr im weg stehen.

hatte das jemand von euch auch schon???

ich weiss daweil nur das ich auf jeden fall eine narkose kriege und ich gerade etwas angst davor habe.

ich rufe heute gleich im kh an und lass mir einen termin geben.

ich hoffe bei euch läuft es besser

liebe grüsse
Nach oben
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mi 24. Okt. 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich bin auch fleißig am basteln...
mittlerweile seit fast einem Jahr...
Wir haben schon so viel ausprobiert, aber wir geben die Hoffnung einfach nicht auf, irgendwann wirds klappen.

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Nov. 2012 12:34    Titel: soo Antworten mit Zitat

ich bin jetzt in der kinderwunsch klinik angemeldet
hatte heute eine eileiter untersuchung
sind meine komplett durchgängig
das heisst daran liegt es nicht das ich nicht schwanger werde
das ist eine grosse erleichterung wenigstens etwas das als grund wegfällt.

jetzt warten wir noch den test von meinem mann ab.
ich weiss auf jeden fall das es an mir liegt da ich keinen eisprung habe aber dafür zu viele folikel also die eier gehen nicht ab.

hoffe das wir das auch in den griff kriegen mit tabletten
hab aber erst nächste woche meinen 2ten termin in der kiwu

wünsche euch allen das es bald klappt
ich denke mir ein baby sucht sich einfach den perfekten zeitpunkt aus wann es das für richtig hält
Nach oben
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mo 05. Nov. 2012 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist die eileiterdurchgängigkeitsprüfung schon ein zeital her...
aber du hast ein wenig recht mit dem was du sagst...

ich glaube man muss im kopf frei sein, und sich selbst nicht unter druck setzen... nur ist das leider nicht so einfach, wenn man den wunsch hat. aber ja, ich bin nach wie vor positiv eingestellt.

ich hab jetzt einen tipp von meinem arzt bekommen...
und zwar ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ihr habts nehme ich mal an auch mit temperaturmessung versucht...
ich für einen teil habe von geburt an eine sehr niedrige körpertemeratur (normale tagestempi: 35,1), was angeblich ein mitgrund sein könnte, dass sich die eizellen nicht richtig entwickeln und somit auch kein richtiger eisprung stattfindet.

fragt mal nach ob es bei euch auch sein könnte...
weil ich bin ansonsten komplett durchgecheckt und organisch gesund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Nov. 2012 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

nein wir haben nicht temperatur gemessen
ich war bei meinem fa weil ich immer so unterleibsschmerzen habe paar tage nach der regel bis zur nächsten dann paar tage nix und dann wieder durchgehend.
also mehr so ein stechen an den eierstöcken
und da hat der fa dann gemeint das meine eier nicht platzen und ich deshalb zu viele alte habe oder so und die dame in der kiwu hat gemeint das kriegt man mit tabletten weg.

meine normale temp ist auch so um die 35,4 hab auch nie eine höhere
naja nächste woche wird halt wegen einer therapie in der kiwu geschaut hoffe jetzt nur noch das dass spermiogramm passt und muss auch noch auf das ergebniss vom hormonstatus warten.


vielleicht liegts dann auch einfach noch am stress den ich grad in der arbeit habe.

ja ich weiss ich kanns auch schon nicht mehr erwarten mein mann sagt auch immer wir sollten uns keinen stresss machen.

Das versuche ich auch aber wenn dann der fa sagt dies und das passt nicht ist das ja auch irgendwie ein stressgrund
Nach oben
Herzkirsche



Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 06. Nov. 2012 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo crazygirl86,

darf ich fragen von wo du bist und in welche Kiwu du bist?
Ich muss mir nämlich auch einen Termin machen und bin noch unschlüssig welche ich nehmen soll!

GLG Herzkirsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]