Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Leonhard Felix ist da [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich fuer euch Regenbogendrache Wuensch euch alles was man gutes wuenschen kann!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Feb. 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey das mit dem mu-ki zimmer ist ja echt schön, da gehts dir sicher auch besser, auch wenns nicht zu hause ist. dein kleiner sonnenschein ist ja sowas von süß, er hat schon sooo schöne haut, da wär ich nie drauf gekommen, dass er zu früh gekommen ist.

ich wünsch dir viel kraft und drück dir die daumen, dass ihr so bald wie möglich nach hause könnt.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Feb. 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein suesser wuzl ! wuerde man nicht sagen das der zufrueh in die Welt geguckt hat ! Na ist der wunderschoen ! Ach gott wenn i denk meiner war auchmal so klein Very Happy Wuensch euch viel Kuscheln !
Regenbogendrache hat Folgendes geschrieben:
Ab heute bekomme ich ein Mutter-Kind-Zimmer auf der Station und kann dann rund um die Uhr bei ihm sein. Die Ärztin meint, dass er sich so gut macht, dass er vielleicht sogar schon Ende der Woche nach Hause darf. Und deshalb hab ich jetzt die Möglichkeit bekommen die ganze Zeit beim ihm zu sein, damit wir uns aneinander gewöhnen können. Eine Schwester steht uns rund um die Uhr zur Verfügung und er bleibt auch erstmal noch verkabelt. Aber sonst hab ich ihn ganz für mich.

Hier sind übrigens ein paar Bildchen von unserem Sonnenschein: http://www.christho2001.de/Leonhard.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns ganz herzliche glückwünsche zu eurem süßen kleinen!
Die bilder sind ja wirklich wunderschön und toll ist, dass er sich so toll macht.
ich wünsch euch von herzen, dass ihr bald gemeinsam nach hause gehen könnt!
einen ganz dicken drücker schicken susi, julian & luise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Fr 10. Feb. 2012 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit in der Klinik haben wir gut überstanden. Die erste gemeinsame Nacht mit ihm war ich so verzweifelt, dass ich heulend mit ihm auf dem Arm im Zimmer gesessen habe, weil er so geschrien hat. Aber die Nachtschwester hat mir dann geholfen ihn wieder zur beruhigen und ich konnte ein kleines bisschen schlafen. Die zweite und dritte Nacht gingen dann schon besser und heute konnte ich meinen kleinen Sonnenschein mit nach Hause nehmen. Er hat auch schon wieder fleißig Terror gemacht und ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ruhige erste Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meinbaby



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Elina, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo regenbogendrache.
etwas spät aber doch von mir alles liebe und herzlich gratulation. gut das der kleine kerngesund ist, das ist da wichtigste.

kann dich voll und ganz verstehen. die ersten tage zu hause und natürlich auch in der Klinik sind sehr schwierig. die umstellung für dich ist sehr schwer, aber natürlich auch für den kleinen. er muss sich erst an die außenwelt und alle einflüsse gewöhnen. das kann ein wenig dauern bis er die nacht halbwegs gut schläft und natürlich auch einen rhytmus findet. aber das machst du ganz bestimmt.

vielleicht kann dir ja dein partner helfen und dich abend mal unterstützen mit der flasche geben wenn du die milch abpumpst.

wünsch dir alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Papa steht nachts sogar auf, wenn der Kleine schläft. Heute hab ich ihn nämlich gar nicht gehört. Zum Glück muss der Papa zurzeit nicht so viel arbeiten, aber bald geht die Saison wieder los und dann wird er seinen Schlaf brauchen. Aber bis dahin klappt es vielleicht schon viel besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja das wird schon ! Super Papa !!!
Mein mann steht auch oefter auf bin froh das er das macht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2012 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lange lange habe ich nichts mehr geschrieben und nun ist mein Kleiner schon 10 Wochen alt. Hach wie die Zeit vergeht. Mittlerweile dürfte er auch bei 4 kg angekommen sein. Größe weiß ich noch nicht, hat er letztens nicht gemessen. Aber ein paar Sachen in Größe 50 werden schon langsam knapp. Trotzdem ist er immer noch recht klein für sein Alter, darf er aber auch. Ansonsten ist er aber topfit, er schreit wie ein ganz Großer, ist jetzt aber auch besser geworden. Er trinkt ordentlich, schläft tagsüber ganz brav (nur leider meist nachts nicht) und wenn er wach ist, ist er schon total aufmerksam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thuri
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2012 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh wie schön...glückwunsch und alles alles gute Smile

sag mal, hast du schön über Nabelschnurbluteinlagerung gehört?, ich überlege die ganze zeit ob ich das machen soll...macht oder hat jemand das schon gemacht, wie sind da die erfahrungen..Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]