Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brust schmerzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 13. Okt. 2011 21:06    Titel: Brust schmerzt Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mal wieder eine Frage als "Jungschwangere": mein Busen schmerzt. Aber wie. Ging drei Tage nach dem ES los und hört nicht auf, im Gegenteil, es wird schlimmer. Wenn ich am Abend den Bh auszieh und die Schwerkraft zum Tragen kommt - autsch. Wenn ich in der Früh aufsteh und mich im Bett aufsetz - autsch. Wenn ich mich in der Nacht von der Seite auf den Rücken dreh - autsch. Konnte letzte Nacht kaum schlafen. Confused Angreifen ist sowieso bei Strafe verboten Wink

Geht oder ging es euch auch so? Kann man da irgendwas machen? Bin erst am Dienstag beim Arzt. Vielleicht hat ja wer einen Tipp... Oder muss man da einfach durch?

Danke und lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 14. Okt. 2011 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuppe!

Das hat ich am Anfang auch. Vor allem in der Früh wenn ich mich vom Bett aufgesetzt habe, das hat immer geschmerzt. Aber bei mir ist es nach ein paar Wochen besser geworden. Jetzt sind nur mehr die Brustwarzen sehr empfindlich.
Alles Gute

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das die ersten paar wochen auch extrem. aber nach einiger zeit ist es dann weggegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoffe ich und warte ab Very Happy

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]