Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SEPTEMBERBABIES 2012 [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hi j3nst3phan

Gratuliere dir Smile schön das noch eine septembermamii dazu gekommen ist, der tread schläft eh schon ein bisschen ein weil sich keiner mehr meldet Confused

Hatte am Mittwoch wieder babykino und wir bekommen einen stammhalter Heart wir freuen uns sooo sehr, eine kleine maus haben wir ja schon und da wir gesagt haben nicht mehr als 2 kinder finden wir es noch schöner ein pärchen zu haben/bekommen Smile)
oje ja die übelkeit hat mich zum glück nur 1 mal geholt und ansonsten hab ich jz schon des öfteren kreuzschmerzen Confused was man nicht alles aushält für so ein kleines würmchen Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
linalita



Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 1

Meine Kinder:
Emma, 16.09.2007
, 08.05.2010


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!Ich bin auch schwangggeeerrr!alles noch problemlos bisher! das übliche halt: ein wenig Übelkeit, Schwindel, aber sonst noch alles super bisher!Ich bin so unendlich glücklichAnfang letzten Jahres hat mein langjähriger Freund (wir waren 12 Jahre zusammen) mit mir Schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört und dachte ich könnte nie wieder einem Mann vertrauen. Doch dann habe ich bei Thomas kennen gelernt. Er hat mir viel Halt und Kraft gegeben und Ende letzten Jahres haben wir schließlich geheiratet und dann bin ich auch schon schwanger geworden.Manchmal kommt alles einfach so, wie es kommen soll.Ich kann nur sagen, dass ich unendlich glücklich bin!Liebe Grüße,eure Lina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lina

Das freut mich für euch gratuliere Smile)

in welcher woche bist du denn wenn ich fragen darf und wann hast du et?
Ja das stimmt das alles so kommt wie es kommt !
weißt du schon was es wird?
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]