Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was soll ich tun...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 16:33    Titel: was soll ich tun... Antworten mit Zitat

Hallo,

bin jetzt ca. in der 4. oder 5. ssw und habe so ein ziehen im Unterleib und teilweise auch in den Eierstöcken, seit Freitag den 20. 01. habe ich auch bräunlichen Ausfluss der Tag wo eigentlich meine Periode beginnen sollte Very Happy
war heute beim FA er ist auf meine Frage wegen dem Bräunlichen Ausfluss gar nicht drauf eingegangen, er meinte nur das wäre Altes Blut und man müsste abwarten was passieren würde.

Habt ihr das in Eurer SS auch gehabt...? und wie lange hielt der Ausfluss und das ziehen bei Euch an...?

ich habe im Oktober meinen 1. Krümel in der 6. ssw verloren und habe jetzt richtig Angst das es wieder Passiert Sad


Er meinte nur zu mir, wenn sie es behalten wollen Schonen sie sich....
fällt nur ein wenig schwer bei der Arbeit.

In drei Wochen soll ich wieder hin, ich hoffe das in der Zeit nichts negatives Passiert

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zum Ausfluss kann ich leider nix sagen. Aber das ziehen hab ich schon sehr lange. Die Gebärmutter wird von den sog. Mutterbändern in Position gehalten und wenn sie wächst, dann zieht das, bei mir v a in der Eierstockgegend.
Auch den Rest vom Bauch spür ich, weil halt alles weniger Platz hat mittlerweile. Ich kann mich nimmer genau an die SSW erinnern, aber das Ziehen hat recht bald begonnen.

An deiner Stelle würde ich mir eher überlegen einen anderen Arzt zu suchen. Besonders verständnisvoll klingt der ja nicht. Und wenn du schon mal eine Fehlgeburt hattest, würde ich mir ja eher wen suchen, dem ich guten Gewissens vertraue und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
Vielleicht haben Freundinnen von dir eine Empfehlung für dich?

Ich bin selbst mit Zwillingen schwanger und jedes Mal dankbar für meinen Gyn, der mir alles erklärt, alles beantwortet, immer ruhig und geduldig ist und zu dem ich tiefstes Vertrauen habe, dass er meine Babies gut auf die Welt bringt. Ich finde, das macht für mein Wohlbefinden in der Schwangerschaft einen riesen Unterschied.

Alles Gute
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort,
ich warte mit dem Ausfluss erstmal bis Donnerstag ab, dann ist meine eigentliche Periode auch vorbei, vielleicht hört der Ausfluss dann auch auf Smile !!

Im Moment bin ich Beschwerde frei, so kann das bleiben Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt seit gut ner Stunde Unterleibsschmerzen, traue mich gar nicht auf Toilette zu gehen, habe echt Angst das da Blut ist, so fing das im Oktober auch an.... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lyra83,

ich kann sehr gut nachfühlen mit dir.
Hatte im April 2011 eine Eileiterschwangerschaft und im Oktober 2011 eine Fehlgenurt in der 8. SSW

Das einzige das ich dir raten kann ist eifach ruhig zu bleiben. Ich weis, dass das sehr schwer ist, ich kenn das von mir. Aber wenn du Blutungen hast, lass das abklären. Es kann auch nur eine Schmierblutung sein. Aber schon einfach zur Beruhigung deiner Nerven...geh doch zu deinem Gyn.

Meine Gyn hat mir damals im Oktober gesagt, dass meistens etwas mit dem Kind nicht stimmt und deswegen ist eine FG eine Abwehrreaktion vom Körper. Du willst das vielleicht in diesem Moment nicht hören, aber mir hat das damals geholfen. ich hab mir einfach eingeredet, dass das (leider) vorbestimmt ist.

Ich wünsch dir alles Gute. Kopf hoch.

Meld dich wieder!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hatte heute Morgen ein bisschen Blut in der Binde, hatte mich richtig erschrocken.

War heute beim anderen Gyn der hat ein Ultraschall gemacht und hat einen kleinen Krümel in der Gebärmutter gesehen und meinte dann, das es so aus sehe als würde es an der richtigen stelle sitzen Smile aber um es genauer zu sehen soll ich Donnerstag Abend oder Freitag früh wieder kommen, bin gespannt...

Zu dem Ausfluss den ich seit Freitag habe, sagte er zu mir, das es gar nicht so ungewöhnlich ist wenn man in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen hat, er hat es mir auch erklärt, aber das jetzt hier wieder zu geben.... es klang auf jeden Fall Logisch

Aber da es eine sehr frühe SS ist konnte er mir das auch nicht versprechen, aber das er überhaupt was gesehen hat, hat mich schon ein wenig entspannt Wink
dann kann ich mir zumindest sicher sein das es keine Eileiterschwangerschaft ist, davor hatte ich am meisten Angst....

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich für dich !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich freu mich fuer dich Lyra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch für dich! Alles Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wieder auf null, der Gyn ist sich nich t mehr sicher, hat jetzt aber Flüssigkeit im Bauchraum gesehen die da nicht hingehört, jetzt bin ich mit verdacht auf Eileiter Schwangerschaft ins Krankenhaus gekommen Crying or Very sad
Meim HCG wert ist aber trotzdem auf über 1000 gestiegen, ist das normal oder kann ich doch noch hoffen das sich da etwas einisten tut.
Habe seit heute morgen Blutung Crying or Very sad Crying or Very sad

@ Marry01 kannst du dich noch daran erinnern bei deiner Eileiter Schwangerschaft ob dein HCG wert auch gestiegen ist??
Das ist jetzt voll doof auch wenn die Ärzte sagen das die Chance für eine normale Schwangerschaft verschwindend gering ist, mache ich mir bei dem jetzigen wert von über 1000 wieder hoffnung, das da Samstag was zu sehen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]