Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das Kind ist da und das Auto ist zu klein!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ohneSorgen



Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jasmin, 04.04.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 11:16    Titel: Das Kind ist da und das Auto ist zu klein! Antworten mit Zitat

Hallo alle Miteinander!

Jetzt ist mein Kind schon ein paar Monate alt und wir merken langsam, dass unser Auto doch viel zu klein ist für das Kind und vor allem für alle Dinge, die man so mitnehmen muss, Kinderwagen usw. Das will einfach nicht alles in unseren kleinen Renault Clio reinpassen! Wink

Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Autos ihr so habt und ob ihr eine Empfehlung machen könnt, welches Auto denn am geeignetsten ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 2 Autos - einen Seat Ibiza Kombi und einen Mitsubishi Colt

San 2 neue super große Autos Smile bzw. der Seat hat an riesen Kofferraum aber vorn is bissi eng aber sonst echt a Traum Auto

Und der Mitsubishi is vorne RIESIG aber der Kofferraum naja ein Wagerl geht grade so rein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derstreeck



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweden

Meine Kinder:
Mathias, 30.05.2011



BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ohneSorgen,

ich habe nen Volvo V70 von 98. Da passt alles rein. Den hatte ich mir aber noch gekauft, bevor ich überhaupt mein Frau kannte. Zu hoher Spritverbrauch, ich kann das Auto nur Liebhabern empfehlen.

Wenn ich mir jetzt eins kaufen müsste, wären Peugot 308 sw, Toyota Avensis und Mitsubishi Lancer kombi in meiner engeren Wahl. Bei knapper Kasse vielleicht auch nur nen Toyota Corolla Combi oder Skoda Octavia kombi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnemann



Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2011 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ohne Sorgen!
Also ich wohnen in Wien und hab eigentlich kein Auto notwendig... finde es viel leichter mit die öffis... abba wenn man nachwuchs hat ist es doch praktisch... wir haben uns ein Renault Clio vor einiger zeit gekauft... ist SUPER praktisch für die stadt und der kleine hats auch gern wenn wir ihn via Auto zur Schule bringen!
Es gab beim Händler Renault Wien ein super angebot und jo.. dann haben wirs einfach gekauft... ist recht praktisch für kleine ausflüge usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]