Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtskarten mit Duftlack?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarina



Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 2

Geburtstermin: 08.03.2012





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 11:31    Titel: Geburtskarten mit Duftlack? Antworten mit Zitat

Grüß Euch!

Mein Baby ist ja noch unterwegs aber als Mama plant man ja schon, gell. Ich finde Geburtskarten immer ganz arg toll und freue mich schon wenn wir welche verschicken können.
Letzthin bin ich auf ne nette Idee gestoßen und wollte mal fragen ob ihr das doof oder cool findet.
Geburtskarten mit Babypuderduft Very Happy - der Witz daran ist der Duftlack über den man streicht wenn man die Karten anfasst und dann fängt der Duftlack an zu riechen.
Daher meine Idee, meine Geburtskarten mit Babywindelbild und Babypuderduft Duftlack verschicken.
Das kommt doch sicher cool an, meint ihr nicht?

Freu mich über Eure Meinungen und würd auch gerne wissen wie ihr Eure Geburtskarten so verziert!

LG
Tarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Larina
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 21:40    Titel: Duftlack Karten Antworten mit Zitat

Huhu!

Ich habe grade deine Idee mit den Babypuder Duftlack Karten gelesen und finde das ganz witzig. Aber Babypuder, das erinnert mich so sehr an stinkigen Babypopo, ich würde nen anderen Duft nehmen, ich kann dir jetzt nicht so genau sagen welchen ich für so nen Duftlack nehmen würde, aber hm, kein Babypuder.
Vielleicht eher so in Richtung Bebe Babyöl oder so. Ich weiß nicht ob man Duftlack variieren kann wie man will, aber wenn das möglich ist, würde ich für mich selbst noch verschiedenes testen. Was ich auch toll finde ist der Duft von dieser Weleda Babycreme!

nur so als Dufttips für deinen Duftlack, ansonsten ist das sicher voll der Knaller!

Gute Geburt dir
Nach oben
Tarina



Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 2

Geburtstermin: 08.03.2012





BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Rousi, da gebe ich dir recht. Und meine Freunde sind Chaoten. Lachen und Spaß haben kann man mit ihnen immer. Ich denke die werden die Karten toll finden! Wenn nicht gibts ärger Wink

LG
Tarina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchollSaskia



Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 44





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2014 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich eine sehr schöne Idee, was sind denn die bisherigen Erfahrungen damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]