Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stammzellenspeicherung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninka
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 7:31    Titel: Stammzellenspeicherung Antworten mit Zitat

hallo,

hat jemand von euch stammzellenspeicherung vor? ich bin die ganze zeit am überlegen und recherchieren..kennt sich jemand von euch damit aus? was sagt ihr zu s e r a c e l l? ich wäre sehr dankbar für euren rat.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das mit dem Nabelschnurblut? Das hatte ich auch überlegt, aber es ist unwahrscheinlich teuer. Außerdem ist noch gar nicht erwiesen, dass man die Zellen nach Jahren wirklich noch sinnvoll verwenden kann. Wir haben es nicht gemacht, hatte allerdings auch nicht wirklich Zeit genauer drüber nachzudenken, weil bei uns alles so schnell ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nabelschnurblut Spende ist doch von der Kasse bezahlt! Einer bekannten hat es das Leben Gerettet er hatte Leukemie und endlich gesund !!! Ich hatte eine Wassergeburt und konnte es leider nicht Spenden! Zwar muss man von den Beider Familienangehoerigen die Kranken geschichten wissen und das ist manchmal schwehr , und nach der Geburt Muss man mit dem Kind nach sechs Monaten kontrolle! Es ist zwar ein Aufwand doch ich bin Ueberzeugt dass die Medizien mittlerweile schon fortgeschritten ist und so kranken Kindern helfen kann ! Zumindest konnten sie so bei uns ein Leben Retten!Ich wuensche euch einen Schonen Abend Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]