Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Haaaaalllllloooo!!!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai! Hallo ihr Lieben!

Ja die letzten Tagen waren heftig. Hab mit Psychotherapie begonnen und dies wült halt alles noch mehr auf.
Schlafen kann ich auch nicht. Hab schreckliche Alpträume. Träume dass mein Baby im Grab weint und ich nicht zu ihm kann. Wache jede Nacht schweißgebadet auf.

Bin völlig erschöpft. Denke dass es jetzt einfach die ganz ganz schlimme Phase ist wo auch der Schock nachlässt.

Außerdem fiebere ich auf meine 1. Mens hin.
Fühl mich dann wieder wie eine Frau.
So bin ich mittendrin. Nicht schwanger und nicht nicht schwanger. weis hört sich blöd an, aber ich hatte ja eine Geburt .....

Ich hoffe dass es bald besser wird und vor allem dass es bald wieder klappt.
Hab für meinen Zwerg eine Ecke gemacht wo alle Erinnerungsstücke von ihm liegen. Decke, Kuscheltiere und seine Kerze brennt.

So ist er einbißchen bei mir und ich kann ihn warm halten.
Wie gehts dir Kai? Und euch mädels?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Sternchenmammi..... das tut mir so leid dass es dir schlecht geht .... ach in so einen moment koennte ich dich Umarmen um trost zu spenden ! Ich hoffe so sehr dass es so schnell wie moeglich klappt! Finde es gut dass du eine Therapie machst !
Danke Sternchenmammai mir geht es Gut ! Habe angefangen zu Arbeiten ich finde es toll !!!!
Sun Schicke dir die sonne damit es in dir einwenig heller wird ! Ich wuensche dir einwenig schlaf und ruhe !
Gute nacht und noch ein laecheln von mir an dich zur Aufheiterung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai!

Danke für die Sonne!
Wie gehts dir? Wie ist es in der Arbeit?
Wünsch dir eine gute Nacht und für morgen einen schönen Arbeitstag!
LG Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die nachfrage die Arbeit ist suuper toll ist mal ne Abwechslung! Und der Papa macht es mit den kleinen super !!!!
Fluester(Haette ich mir nicht gedacht hihihi)! Na ich muss sagen das tut Gut! Und ich bin auch voller ideen fur das Geschaeft und mein Schef hat sich sehr Gefreut dass i wieder da bin und so Strahle ! Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich sehr für dich! Hört sich echt toll an!
Aber vergiss nicht dein Wochenende zu geniessen Smile
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Muss morgen bis zu mittag Arbeiten und dann Geniiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssssssseeeeeeeeeeee ich Das Wochenende ! !!!!!!!!!! Razz Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]