Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sicher nicht schwanger..?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 13:34    Titel: sicher nicht schwanger..? Antworten mit Zitat

hi Smile
also mein freund und ich wünschen uns sehr doll ein baby... bis jetzt hat es noch nicht geklappt...
ich habe keinen allzu regelmässigen zyklus und denke mir deswegen auch nicht immer allzu viel wenn meine tage mal auf sich warten lassen...
allerdeings fühle ich mich diesen monat irgendwie schwanger... ständige übelkeit, schmerzende brüste, heul wegen jeder kleinigkeit und esse so komische sachen und habe voll viel flüssigen ausfluss.. mein freund meinte schon, diesmal biste bestimmt schwanger...
jetzt bin ich 4 tage drüber und normalerweise würde ich mir nicht allzu viel denken kann bei mir auch bis zu ner woche dauern bis meine tage kommen fühle mich aber überhaupt nicht so.. habe sonst immer zu der zeit ganz bestimmt stechende kopfschmerzen..
nun hab ich doch einen schwangerschaftstest in der apotheke gekauft.. weil ich einfach so neugierig war... leider hat man in der apotheke null beratung bekommen.. das war ein "viobella schwangerschafts-frühtest" wie drauf steht.. der hat aber negativ angezeigt... hab ich vlt zu früh getestet grade weil mein zyklus sonst eher unregelmäßig ist.. oder bin ich sicher nicht schwanger?

bin grad voll durcheinander.... ich mag meinem freund gar nicht sagen das der test negativ angezeigt hat..
was habt ihr so für erfahrungen bzw. kann mir jmd sagen was sie dazu meint? wäre sehr dankbar! alles liebe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey lilalilly,
mei. i kann di so gut verstehen und deine lage nachempfinden. wir haben auch 6 zyklen gebastelt. allerdings war es bei mir auch so, dass ich es WUSSTE als ich schwanger war. also ich fühlte mich nicht anders; aber genau in dem monat wo ich mir dachte; "also ne dieses monat muss es dann auch nicht sein" (ich habe da gepoltert und wir haben geheiratet- also 2 termine wo man eventuell anstoßen möchte:) ) hat es eingeschlagen. Ich habe am Tag der Regel getestet und war positiv.
Also Conclusio: Das du dich anders fühlst als sonst - kann also sehr wohl sein das auch du es "spürst". Übel war mir dann aber erst so ab der 7 woche..und komische sachen ess ich bis heute nicht Smile
ich würde an deiner stelle schon mit hr. schatz reden - er soll ja mitfühlen und wenns doch nicht is dieses monat könnt ihr euch ganz fest stützen gegenseitig - also das hab ich in der bastelzeit immer sooo arg gebraucht!
ansonsten einfach abwarten ein paar tage und wenn dann immer noch nix is- noch mal testen - wenn dein zyklus so unregelmäßig ist.

ich drück dir auf jeden fall gaaaaanz fest die daumen!!!!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi..danke für deine antwort ist schön von anderen zu hören Smile
ja ich werd wohl mit ihm reden...allerdings hoffe ich natürlich doch immer noch irgendwie das ich doch schwanger bin und das gefühl das was ist werde ich auch nicht los... naja mehr als abwarten kann ich wohl nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Bei mir war der erste Frühtest auch negativ, die anderen 3 dann alle positiv Very Happy

Wünsch dir, dass es geklappt hat und drück die Daumen!

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile ja ich denke was anderes bleibt mir nicht übrig... würde mich so sehr freuen wenn doch was wäre---versuchen es jetzt schon seit einem halben jahr und ich weiß man soll sich nicht verrückt machen und wenns sein soll dann passierts halt.. aber man ist doch immer irgendwie enttäuscht wenn die tage dann kommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 16. Nov. 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh man doch meine tage bekommen...schade..diesesmal dachte ich wirklich ich wäre schwanger. mein schatz ist auch voll traurig... er hat angst das es an ihm liegt das es bis jetzt noch nicht geklappt hat ...
naja was solls .. nächsten monat oder so vlt Wink ich geb die hoffnung nicht so schnell auf aber grad dieses hoffen ist ja so beschissen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellante



Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

Geburtstermin: 14.07.2012





BeitragVerfasst am: Do 17. Nov. 2011 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

lilalily hat Folgendes geschrieben:
oh man doch meine tage bekommen...schade..diesesmal dachte ich wirklich ich wäre schwanger. mein schatz ist auch voll traurig... er hat angst das es an ihm liegt das es bis jetzt noch nicht geklappt hat ...
naja was solls .. nächsten monat oder so vlt Wink ich geb die hoffnung nicht so schnell auf aber grad dieses hoffen ist ja so beschissen..


oje, das tut mir sehr leid Sad
wie lange bastelt ihr denn schon?

lg
bellante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke Smile
jetzt basteln wir schon ein halbes jahr dran.. leider...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellante



Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

Geburtstermin: 14.07.2012





BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

lilalily hat Folgendes geschrieben:
hey danke Smile
jetzt basteln wir schon ein halbes jahr dran.. leider...


naja ein halbes jahr ist ja aber noch keine zeit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh dich das sich selbst ein halbes Jahr lange anfühlt. Wenn man den Wunsch hat, ist jedes Monat lange. Ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten Mal hinhaut!! Und positiv denken - die Bastelei mit deinem Partner genießen - das ist eine schöne Zeit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]