Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie gehts den Bald Mami´s?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 6:30    Titel: Wie gehts den Bald Mami´s? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Bin in der 9ten Woche und finde das alles total Spannend.
Der Bauch wächst schon einbischen und der Gang zur Toilette ist auch häufiger geworden. Gelüste sind aber noch keine da.
Wie geht es euch, habt ihr gravierende Veränderungen bemerkt??

Lg Bettyy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Mir geht es gut ... Hab jede veränderung wahrgenommen und mich über alles gefreut was sich geändert hat ... es ist sehr spannend wenn der Bauch wächst und wenn man die Tritte des kleinen Zwerg spürt und wenn man dann alles fürs Kind einkauft das ist echt wunderschön und wenn dann noch die Geburt näher rückt ist die vorfreude auf den Zwerg unbeschreiblich groß ...

Der Gang zur Toilette wird sicher noch mehr ... *gg* Gelüste hatte ich in der ganzen Zeit bis jetzt gar keine und ich glaub auch nicht das diese noch kommen ...

Lg Tamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 10:55    Titel: Hallo Tamara Antworten mit Zitat

Ich freue mich riesig endlich mal eine Antwort bekommen zu haben. Und es freut mich wirklich sehr das es dir und deinem Zwerg gut geht, was wird es denn??
Ich bin schon total gespannt wie es wird wenn ich das Baby dann mal spüre.
Schwanger sein ist echt unglaublich aufregend. Ist es dein erstes Kind??

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ein Mädchen ... ja das wird noch ein wenig dauern bis dus spüren wirst aber dann immer total glücklich sein ...

Es ist bei mir das erste Kind und es war alles so aufregend bis jetzt und es wird sicher nicht so schnell aufhören ...

wenn du fragen hast kannst ruhig fragen ...


Lg Tamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 28. Sep. 2011 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einfach gespannt wie alles wird, wie dick der Bauch wird und meine Schwester musste ab dem 5ten Monat regelmässig in der Nacht zur Toilette..bin gespannt ob das bei mir auch so sein wird.

Hoffe nur das ich nicht so wie meine Schwestern über 20 Kg zunehme.

Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen??

Oh ein Mädchen, habt ihr schon einen Namen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 28. Sep. 2011 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit dem Gang zur Toilette in der Nacht wird bei dir auch sicher so ... muss auch 3 mal aufstehen in der Nacht und unter Tags geh ich auch sehr oft ... Very Happy

Hab bis jetzt 11 kilo zugenommen ...

Ja haben wir schon Leonie Karla...

Wenn du darauf achtest wast du isst dann wirst du nicht so viel zunehmen außer du hast gelüste ...

Bei mir wären es vl e weniger Kilos wenn ich noch arbeiten gehen hätte dürfen ... bin nämlich in Frühkarenz geschickt worden wie ich in der 12 woche war ...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab mich mal darauf vorbereitet das der nächtliche Gang zur Toilette nicht ausbleiben wird. Aber das passt schon

Oh das ist ein schöner Name....
ich find es so schwer für meinen zwerg den richtigen Namen zu finden.
Ich weiss ja auch noch nicht was es wird...aber trotzdem ist es echt schwer.
Hast du ein par Ideen??

Was in der 12 Woche schon in Frühkarenz....das klingt nicht gut. Wieso das denn??

Sonst ist alles gut mit dir und dem kleinen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Ja das mit dem Namen finden ist echt schwer ...

Kan dir auch nicht wirklich nicht helfen weil wir haben echt lange gebraucht das wir unseren namen gefunden haben ... *gg*

Hab im Gastgewerbe gearbeiten und das nur im Raucherbereich und deshalb hat mich mein Chef in Frühkarenz schicken müssen ...

Sonst ist alles gut bei mir und meiner Kleinen ...

Mittlerweile wird es halt alles ein wenig anstrengend wenn man sich pückt und wenn man wäsche wäscht und so .... aber es ist einfach ein sehr schönes gefühl schwanger zu sein ...

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo betty!

erstmal aller herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!! es liegt eine tolle zeit vor dir, die vielleicht auch mal ihre tiefen haben kann, aber ansonsten einfach nur wunderschön ist!!

bei mir ist es auch die erste ss und ich war genauso aufgeregt wie du am anfang!! man ist dauern in einer vorfreunde. zuerst freude wenn man die 12 wochen rum hat, dann freude wenn man das baby das erste mal spührt (einfach unglaubliches erlebnis) , dann freude, dass es überleben kann falls komplkationen auftreten sollten und nun zum schluss einfach riesige freude auf geburt und das baby in den händen zu halten!

wünsche dir auf alle fälle alles gute für deine ss und eine tolle kugelzeit! hast eigenltich schon einen ultraschall gehabt, wenn ja hast du sicher das kl herzchen schlagen sehen!!! schön oder???

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]