Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


seit 8tagen überfällig - Test negativ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sinni



Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2012 15:45    Titel: seit 8tagen überfällig - Test negativ Antworten mit Zitat

Hallo...
...Ich habe eine frage die mich seit 8 tagen durch den kopf geht...& zwar bin ich schwanger oder soll ich den Test glauben den ich nach 2 tagen der überfälligkeit gemac ht habe???
Seit 7 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Kind. Ich mach mir aber überhaupt kein druck denn sonst ist die Enttäuschung zu groß nicht schwanger zu sein. Nur jetzt wo ich seit 8 tagen überfällig bin mach ich mir schon meine Gedanken. habt ihr vielleicht das auch schon durch gemacht? Oder könnt ihr mir weiter helfen?

LG sinni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2012 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei meiner ersten SS hab ich auch zwei tests gemacht und beide waren negative.
dir beibt nix anderes übrig als abwarten und zum arzt gehen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinni



Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Wink
Wann hat man es bei dir festgestellt und wie wenn ich fragen darf?!
Eine Freundin von mir die in der 22 ssw ist hat mich gefragt ob mir öfters übel sei...mir ist öfters schwindelig und Abend übel seit ca. ner woche

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinni



Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

sinni hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort Wink
Wann hat man es bei dir festgestellt und wie wenn ich fragen darf?!
Eine Freundin von mir die in der 22 ssw ist hat mich gefragt ob mir öfters übel sei...mir ist öfters schwindelig und Abend übel seit ca. ner woche

LG


und seit einer Woche ab und zu ein ziehen im rechten unterleib was am Anfang richtig htig extrem war jetzt nach einer Woche kaum noch mit:-\
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würd noch einen Test machen, und dann zum Frauenarzt gehen. Ich hab es gemerkt das ich schwanger bin, weil meine Brustwarzen so empfindlich waren. Alle anderen Anzeichen kamen erst später.

Alles Gute und Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinni



Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
ich habe generell keine Brust-schmerzen, auch nicht wenn ich meine Periode bekomme

Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2012 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sinni!!

Hatte ich sonst auch nie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinni



Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2012 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

_________________________________________
hey... 
... morgen bzw heute habe ich ein Termin beim frauenarzt ... ich kann nicht schlafen Sad
habe Angst das meine Ärztin sagt "sie sind nicht schwanger"!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2012 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ja das glaub ich dir! hast daheim noch einen test gemacht??
Wünsch dir alles gute und viel glück! lass wieder hören von dir!

Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinni



Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

sry das ich mich nicht gemeldet habe....
Test beim Arzt war negativ Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]