Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


16 Tage überfällig - Test negativ.. Trotzdem schwanger?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IstAngekomme06



Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jun. 2012 11:26    Titel: 16 Tage überfällig - Test negativ.. Trotzdem schwanger? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ein Kind. Ich habe ein Test vor 8 Tagen gemacht, der leider negativ war. Ich habe auch seit 3 Tagen, immer ein ziehen in der Brust. Morgens hab ich immer ne leichte Übelkeit und mittags rum bin ich echt müde also so richtig erschöpft von nichts. Beim Arzt war ich vor 5 Tagen der beim US nichts gesehen hat. ;-( Der hat aber auch echt schnell gemacht und mir nichts weiteres erzählt weder von der Schleimhaut oder sonstiges.. nur nichts zu sehen.

Ach man ich weiß nicht weiter ich habe sowas noch nicht gehabt ich nehme die Pille, aber nehme sie in den ersten Tagen nicht regelmäßig so das ich schwanger werden kann. Das wiederspricht sich jetzt, gegen über das wir ein Kind möchten.. ich weiß, aber das liegt daran das ich echt starke regelschmerzen habe und ich schon einmal deswegen ohnmächtig geworden bin. Nun würde ich gerne eure Meinung hören. Hattet ihr schon mal sowas? Denkt ihr das ich schwanger sein könnte? Liebe Grüße und danke schonmal für Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 22. Jun. 2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann mir nicht vorstellen das du schwanger bist wenn du die Pille nimmst. Solltest sie vielleicht absetzten wenn ihr euch ein kind wünscht, und dir vom arzt was anderes verschreiben lassen gegen die schmerzen.
Und auch wenn du schwanger werden solltest, kann ich mir nicht vorstellen dass das fürs baby gut ist wenn du die pille weiternimmst bis du bemerkst das du schwanger bist. Also das versteh ich nicht ganz..

Trotzdem alles Gute,

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james103



Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 1
Wohnort: uk

Geburtstermin: 04.04.1990

Meine Kinder:
gergo, 18.03.1994
watson, 16.03.1995
pontog, 18.02.1996
milo, 16.02.1997

BeitragVerfasst am: Mo 25. Feb. 2013 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ein Kind. Ich habe ein Test vor 8 Tagen gemacht, der leider negativ war. Ich habe auch seit 3 Tagen, immer ein ziehen in der Brust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]