Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Kind nimmt zur zeit nicht viel zu !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 13:15    Titel: Mein Kind nimmt zur zeit nicht viel zu ! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben !Heute war ich wieder bei der Hebamme um den kleinen zu Wiegen ! Letztes Monat hat er 15 gramm Zugenommen Confused und heute nach zwei Wochen Ist er gleich Schwer . Er hatte die letzte woche starke Verkuehlung und Kehlkopfentzuendung. Er hat aber immer gegessen nicht immer viel aber etwas. Mit der menge vom essen ist immer soooo unterschiedlich .Mach ich was Falsch?Bis jetzt war i mir immer sicher weil alles so gut laeuft aber jetzt hmm mach i mir gedanken villeicht umsonst ? . Er bewegt sich zwar gaaaaaaaaaaaanz viel und ist wohl auf und Lustig . Aber trotzdem mach i mir langsam sorgen. Ist das normal? Er hat immer mega Zugenommen doch die letzten Zwei Monate... Sad ! Wieviel nehmen eure kleinen so zu? Am Montag muss i wieder zur kontrolle !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich glaub sorgen machen musst du dir nicht gleich machen. mein großer ist ein spargeltarzan, er isst wirklich wenig. in letzter zeit bissl mehr. er nimmt auch sehr langsam zu, aber der arzt ist jedesmal zufrieden. er sagt es ist am wichtigsten dass er die ganzen vitamine bekommt und die kriegt er weil obst und gemüse ist er ja gern.
als kleines baby ist es sicher wichtig dass sie zunehmen, aber deiner ist ja schon 10 monate und bewegt sich auch schon mehr.
aber wennst am montag eh wieder zur kontrolle bist, frag mal nach.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja da hast du recht er bewegt sich durchaus und er gibt auch keine ruh ! r
Die Hebi was wir haben ist nicht so ein guter ratgeber und einem beruhigen tut sie auch net so wirklich . Keine mammi mag die so wirklichda sie einen so schnell abfertigt . Und in der naehe ist auch keine was ich mal schnell fragen kann. Aber bin froh das von dir zu hoeren . Er bekommt auch alle Tage Obst und Gemuese an vitamine fehlt es ihm nicht .Danke fuer deine rasche Antwort!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

und dein kinderarzt? wann hast du da das nächste mal termin? den könntest du auch fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Kinderarzt ist mir in nachhinein eingefallen .Den kann ich um rat fragen. Ich werde ihn morgen anrufen da ich ihn heute nicht angetroffen habe .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!! War heute wwiegen und ich bin soooo Erleichtert! der Kleine hat in einer Woche 210 gramm zugenommen ! Er hat alles Aufgeholt . Er isst ja seit Dienstag Abend wie ein Schweinchen ! Bin draufgekommen dass er das Flaeschchen nimma will am Morgen . Er hat lieber Milch und Kaekse Oder Haferflocken . Logo will er das denn er sieht ie wir Zusammen Fruehstuecken und das will er jetzt auch !Ignorant wie ich manchmal bin! Hab immer geglaubt er muss die Flasche haben doch heute hab ich das die Hebi nachgefragt und sie hat mir gesagt ( heute voll Freundlich )das das so wie wir das machen Super ist , denn er will mit uns so essen wie wir von der Tasse am Fruehstuech bis zum Teller zu Mittag und Abend!Da er bei jeder Mahlzeit beteiligt ist lernt er umso schneller mit uns zu essen ! Ach, und dazu haben wir Drei Zaehne bekommen hab das fast net bemerkt ; er war nur ein bisschen unruhig geweint hat er auch net nur wenn er muede ist , aber Sabbern wie ein Bach Wink !

Bin sooo Froh !
Sorry fuer den langen Bericht doch das musste ich loswerden !!!!Jepiiiiiiiiieeeeeeee Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

hey, das ist ja super, dass er schon wieder aufgeholt hat.
und dass er kein flaschi mehr will in der früh ist auch toll. sparst dir das abgewöhnen, wenn ers von selber nimma will Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn ich denke er macht die Abgewoehnungen alle alleine ! Zum beispiel das Stillen das hat er von alleine gelassen ohne das ich es gewollt habe ! Das find i Traurig denn es war eine schoene sache !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn ich denke er macht die Abgewoehnungen alle alleine ! Zum beispiel das Stillen das hat er von alleine gelassen ohne das ich es gewollt habe ! Das find i Traurig denn es war eine schoene sache !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Feb. 2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

luca auch, der war vorher brust fixiert und dann hat ihm plötzlich das flaschi mehr getaugt. Very Happy sie haben eh ihren eigenen kopf. ja stillen ist schon sehr schön, aber ich war trotzdem auch froh, dass ich wieder normal essen und trinken kann was ich will. obwohls beim luca gar ned so schlimm war, beim mateo muss ich so aufpassen mit den blähenden sachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]