Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [26]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin fast nicht mehr im Forum, hab sehr selten nur Zeit Sad

Linus hat 7 Zähne, Nr 8 ist aufm Weg. Er krabbelt und zieht sich ins Stehen, läuft an den Möbeln entlang und tanzt seit einem Monat wenn man Musik anmacht. Er sagt "da" und zeigt drauf wenn er was wissen oder haben will. Er fährt rückwärts Bobbycar Wink

Er ist jetzt 8780g schwer und 75cm groß. Ich habe gerade abgestillt weil Linus nur noch gespielt hat mit meinen Brüsten und zwei Mal so reingebissen hat dass ich geblutet habe. Er bekommt jetzt am Morgen und ab und zu in der Nacht ein Fläschchen Pre. Ansonsten isst er eigentlich schon mit uns mit. Ich koche halt sehr gesund und nehm seine Sachen weg bevor ich würze.

Wir waren grad in Italien im Urlaub, hatten es sehr schön dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 14. Jul. 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bin auch nur noch sehr selten hier! Die Zeit vergeht viel zu schnell Wink!

Philipp hat jetzt schon ewig 6 Zähne u. ich glaub jetzt kommen endlich mal die Nächsten Wink!
Er krabbelt nicht, sondern robbt sich überall hin! Ist aber schon seit Wochen immer im Vierfüßler u. steht mit den Füßen hinten richtig auf, aber zum Vorwärtskommen legt er sich immer wieder nieder!
Er fängt jetzt auch das Hochziehen an!
An den Händen geht er total super schon u. ist schon sehr schnell! Er will zurzeit nix andres mehr Wink! Er hat schon volle Kraft in den Beinen!
Er sagt schon Papa, Mama, Neinnein und Jaja Smile! "Da" ist auch ein beliebtes Wort Smile!
Lachen tut er immer, er ist ein total freundliches Kind Smile!

Wir fahren im August ein paar Tage nach Tirol am See! Freu mich schon auf den 1. Urlaub zu dritt Smile!

Hoffe euch gehts auch allen gut?
Denkt ihr schon ans 2. oder 3. Kind Very Happy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 30. Jul. 2012 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum, es ist aber schön zu sehen, dass noch immer so viele August/Septermbermamis da sind...
Hanna hat noch immer keinen Zahn... Stillen tu ich noch am Abend und in der Früh, möchte im September abstillen.
Sie krabbelt auch was das Zeug hält, räumt Papas Socken und Unterhosen am liebsten aus. Sie kann auch schon ganz alleine frei stehen und isst auch schon alles mit.
Sie ist ein braves und unkompliziertes Kind, nur beim Schlafengehen haben wir Probleme. Sie schläft VM 1 Stunde und am NM 1 Stunde (die braucht sie auch), was sehr angenehm ist, nur am Abend haben wir Einschlafprobleme. Vor Halb 10 schläft sie selten. Um halb 7 würde sie auch müde werden, hab sie schlafen gelegt und sie ist um 4 Uhr in der Früh putzmunter und will aufstehen...
Hat jemand einen Tipp für mich??
Lg Tanja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Aug. 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die zeit vergeht...
gabriel steht überall und hantelt sich entlang- heut hat er tatsächlich versucht, vom boden einfach aufzustehen und es klappte sogar ein paar sekunden lang. da war ich aber baff, das kostet ja irrsinnige kraft! er war total konzentriert und freute sich richtig.
am liebsten würd er nur an der hand gehen, was ich aber nicht will ...
außerdem pritschelt er sooo gern mit wasser, da reicht ihm einfach ein kübel mit wasser (plantschbecken ist ihm ein wenig zu viel wasser...), wo er dann steht und sachen reinschmeisst oder seine hand reintaucht.... herrlich da zuzusehen Laughing !
sprachlich ist er momentan nur bei "aaaaagh", da warte ich noch auf ein paar silben... hihi. mamamam oder papapapa wär schon süß.
zähne hat er 9, der 10. ist schon sichtbar. der plagt ihn grad recht. ohne dentinox geh ich nirgendwohin, das brauchen wir jeden 2./3.tag. ich hab auch ein tolles zahnöl für tagsüber. aber abends ist das lidocain schon super. Rolling Eyes
er ist ein sehr freundliches kind, welches jeden anlächelt und richtig lauthals lachen kann.
essen tut er alles (er kostet zumindest alles), ich würze auch nicht mehr extra, sondern er isst bei uns einfach mit und verträgt alles, hatte noch nie verdauungsprobleme. flascherl braucht er zum einschlafen und 1-2x in der nacht.
@tanja: die schlaf-phasen tagsüber passen, die braucht sie sicher, da würd ich nichts ändern. sie ist vielleicht so ein typ, der spät ins bett geht.... ich weiß, das ist anstrengend, weil man will abends ja auch seine ruhe haben....
aber das ändert sich auch noch. wirst sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]