Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie lang hats´bei euch gedauert?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea92



Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 17.09.2014





BeitragVerfasst am: So 23. Feb. 2014 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hat auf anhieb geklappt... wir hätten nicht erwartet dass es so schnell geht, aber es hat doch geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Miomio



Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 26. Apr. 2014 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe hat es ca. ein halbes Jahr gedauert. Und jetzt bin ich praktisch sofort wieder schwanger geworden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirror
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Sep. 2014 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Sohn war mich geplant,da ist es einfach passiert.
Bin jetzt mit meinem zweiten Sohn schwanger,für ihn haben wir 1 Jahr gebraucht.ich muss aber auch sagen das ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe weil ich es mir so gewünscht habe.
Und als ich gedacht habe klappt jetzt eh nicht,ich lass es ruhig angehen war ich schwanger.
Also nicht unter Druck setzen auch wenn der Wunsch da noch so groß ist.
Nach oben
Muckel316



Anmeldungsdatum: 15.09.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

Geburtstermin: 19.05.2018





BeitragVerfasst am: Sa 16. Sep. 2017 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ging alles sehr schnell, im Oktober 2015 fingen wir an zu Planen und im November wurde ich Schwanger. Leider habe ich dieses Baby aber verloren ( ich war psychisch und seelisch noch nicht soweit, weil mein Opa 2 Monate vorher verstorben war ). Im August 2016 wurde ich erneut schwanger aber auch dieses Kind habe ich verloren, das lag aber an einem Unfall in der SS.

Beides geschah vor der 6 Woche. Jetzt bin ich wieder Schwanger, in der 6 Woche und konnte Freitag beim FA bereits einen kleinen Punkt im US sehen. Diesmal bin ich sowohl seelisch und psychisch im Reinen und schone mich sehr viel, so dass es dem Muckel gut geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anceent1994



Anmeldungsdatum: 27.07.2018
Beiträge: 16





BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt. 2018 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

wurde ich schwanger.
hatte keine handycaps(ausser die kopfsache)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anceent1994



Anmeldungsdatum: 27.07.2018
Beiträge: 16





BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2019 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitest du schon? Und wenn ja, wie lange?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]