Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie lang hats´bei euch gedauert?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisi83



Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

conny28 hat Folgendes geschrieben:
hallo,

also in der ersten SS hats gleich beim ersten mal üben geklappt.

Und jetzt in der zweiten haben wie im september angefangen zu üben und in Feb. wurde ich schwanger.
hatte keine handycaps(ausser die kopfsache)

aber dank ovutests wusste ich immer wann ES war.somit wars einfacher für mich.und jetzt bin ich seit gestern 18woche. Very Happy

lg und viel glück euch allen beim üben


Hallo Conny!

Das ist ja echt super
Sun

Da hast ja schon bald Halbzeit Heart

Ja von wegen Kopfsache, da hast sicher auch recht!
Das ist halt auch net so leicht mit dem Abschalten!

Danke, Glück können wir sicher alle brauchen!!

Glg Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2012 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab mir schon gedacht das es schneller gehen würde, hab jedes monat gewartet, und bin immer frustrierter geworden. hab mir ovutestes gekauft, hat auch nicht funktioniert. hab mich schon ziemlich reingesteigert...
dann bin ich krank geworden, eine erkältung, hab gar nicht dran gedacht und nicht mitgerechnet, und in diesem monat hats dann eingeschlagen.
also ich glaub schon dass das eine kopfsache auch ist.
und jetzt ist unsere kleine schon 6 monate alt. Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im November abgesetzt und im Februar schwanger Smile

Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Freund Hämochromatose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2012 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also bei meiner ersten ss war es gleich beim ersten mal wos eingeschlagen hat Smile naja da war ich nu jung

bei fabienne war eine wartezeit von 7 jahren bis wir endlich die ersehnten worte hörten Sie sind SCHWANGER Smile

und jetzt haben wir im dez angefangen und im märz hats auch schon geklappt gehabt Smile juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu damit hab ich bei gott nicht gerechnet

handicaps bei der ss bei fabienne hat es so lange gedauert da ich so stark übergewichtig war das es sogar hies auf normalen weg geht gar nichts mehr Sad nach einer deftigen abnahme schwups und eingeschlagen hat es Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naaa...
Das hört sich ja hier recht gut an...wir basteln seit März war letzten Monat 10Tage überfällig und diesen Monat 4Tage,aber neee da war noch nichts bin ja gespannt wie lang es bei uns dauert vom kopf her ist mittlerweile alles frei ich hatte eher ohjeee die Arbeit im kopf Embarassed
naja ich bin gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisi83



Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädls!

Danke für eure Antworten!

Freu mich,das es bei einigen von euch so schnell gefunkt hat..
wiederrum 7 jahre, ja das ist schon a "harte" Wartezeit..

Ich hab demnächst einen Termin in einer Kiwu Klinik und bin schon gespannt, was die sagen und wie´s weiter geht..

Hoffe halt sehr, das sie sagen, soweit alles ok und das ich "nur" a bissal mehr Geduld haben muß...

Glg

Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonora



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2012 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider eine ganze Weile, bei mir war es so, dass ich lange die Pille genommen habe und mir erst die Gebährmutter ausspühlen lassen musste. Danach hat es sofort geklappt, aber bis dahin haben wir ca. ein Jahr versucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisi83



Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Leonora hat Folgendes geschrieben:
Leider eine ganze Weile, bei mir war es so, dass ich lange die Pille genommen habe und mir erst die Gebährmutter ausspühlen lassen musste. Danach hat es sofort geklappt, aber bis dahin haben wir ca. ein Jahr versucht


Hallo Leonora!

Hört sich auch net lustig an, die Gebährmutter ausspühlen lassen zu müssen..
Weißt du was Schuld war oder warum du sie ausspühlen lassen mußtest?
Die Pille?

Hoff ich frag dich da jetzt net zu direkt..

Glg Chrisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia1980



Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 27. Feb. 2013 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das kann man so nicht pauschal beantworten. Wenn es erst nicht klappt dann gibt's Pausen.... Zählt man die mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosmarin87



Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 19.12.2013





BeitragVerfasst am: Mo 24. Jun. 2013 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hatte 1,5 Jahre ohne Erfolg versucht schwanger zu werden. Dann hat es geklappt. Leider hat sie ihr Baby im 5 Monat verloren. Das war eine große Tragödie für sie. So lebensfroh wie sie war... hat sie die Freude am Leben verloren. Jetzt ist sie zum Glück erneut schwanger und wir hoffe alle sehr, dass alles gut wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]