Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [21]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

na immerhin, der luca macht keinen mucks wenn die windel voll ist.. den stört das kaki drin gar ned... versteh ich überhaupt ned Wink

schub haben wir jetzt auch, hatte der luca auch zur selben zeit. der schub mit einem halben jahr ist find ich der heftigste. ich muss ihn meistens 3x stillen und zwischendurch wacht er auch mal auf. ich schlaf ned länger als 2 stunden am stück, das ist schon zach. aber wird auch wieder werden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle

Wow Nici das geht aber schnell bei euch mit Brei Smile Linus isst bis jetzt Mittags fast ein ganzes Gläschen. Im Moment bin ich am Überlegen ob ich wieder für 1-2 Wochen voll stillen soll weil der er krank ist. Eigentlich wollte ich Ende Woche den Abendbrei einführen aber damit warte ich jetzt doch noch.

Linus hat letzten Montag sein erstes Zähnchen unten links bekommen und das rechte sieht man auch schon. Oben schimmern auch die ersten raus. Bis jetzt gehts mit Stillen. Ich hoffe er fängt nicht an zu beißen.

Er wacht jetzt in der Nacht oft auf wegen dem Husten und er schläft jetzt am Bauch. Er dreht sich immer selbst damit er den Daumen besser im Mund lassen kann. Ich hab schon irgendwie Angst wegen SIDS aber ich kann ja nicht die ganze Nacht bei ihm im Zimmer stehen und ihn wieder zurück drehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben gestern auch den ersten zahn durch und mitn stillen gehts auch bei uns noch.

lilo, ich glaube ich würde ihn auch am bauch schlafen lassen. vor allem wenn er sich eh immer selber umdreht, kannst es eh nicht ändern. und passieren kann immer was - wenn sie auf der seite schlafen könnten sie sich auch schnell mal auf den bauch drehen - wenn sie am rücken schlafen können sie sich irgendwie verschlucken - usw. ich würde nur drauf achten, dass die unterlage hart und das leintuch schön gespannt ist, keine polster etc. aber das machst du sicher eh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Lisi hat recht mit der Bauchlage ! Wenn sie sich drehen dann wollen sie es so ! Meiner hat immer seit der Geburt an die Seitenlage gewollt nur so hat er geschlafen und als er so ca. vier Monate war hat er sich auf den Bauch gedreht und so hab i ihn gelassen ! Die Hebi und Kinder Aerztin haben gesagt wenn sies von alleine tun das ist in Ordnung ! Wichtig ist das man wie Lisi gesagt hat Laken und so weiter Spannen und sonst nix im Bettchen ! Ausser sein Schlaftuch das darf net Fehlen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Jetzt war ich schon ewig nicht mehr online... Jetzt muss ich aber mal wieder reinschauen!!
Wir haben auch am 1. Februar zum Mittagsbrei essen angefangen. Es schmeckt ihr total und sie isst auch schon ganz schön... Ich möchte aber mit dem Abendbrei auch noch warten, das Stillen ist da schon praktischer. Wie gehts euch so? Mag jetzt nicht alles nachlesen Wink
Geht wer von euch Babyschwimmen??

Lg Tanksi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich geh Babyschwimmen! Nächste Woche fängts an! Freu mich schon drauf! Waren nämlich letzte Woche schon mal mit Philipp in der Therme u. es hat ihm total gut gefallen u. er hatte viel Spaß Smile!

Sonst gehts uns gut, bis aufs Zahnen, da gibts immer wieder Tage, wo es wieder schlimmer wird! 2 Zähne sind ja schon fast komplett heraußen, aber ich denk da kommen schon wieder die Nächsten..! Weiß aber nicht genau wo, weil ich mich nicht rein greifen trau, weil er mich schon 2x voll gebissen hat *gg*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 21. Feb. 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

wir machen auch babyschwimmen am donnerstag fängt es an
freue mich auch schon voll

larissa geht gerne ins wasser wir waren mit ihr auch schon in der therme sie fande es super

larissa ist zur zeit richtig lieb ausser mit dem zahnen ist es wieder schlimmer geworden sie hat aber noch keinen zahn bin mal gespannt wann der erste kommt!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Die Hanna hat auch noch keine Zähne... Sie sabbert zwar immer total, aber sonst hat sie noch keine Anzeichen! Ist mir eh lieber, sonst beißt sie mich noch in die Brustwarze!!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
also, die neuigkeiten von uns sind: er hat unten 2 zähne, die nächsten beiden sind im anmarsch aber noch nicht durchgebrochen.... leider beisst er, daher überleg ich nun echt, schön langsam abzustillen. er isst liebend gern brei, gestern hat er zu mittag nur brei gegessen, hat geschlafen und als er wach wurde wollte er gestillt werden. ich produzier auch schon weniger milch finde ich. auch zwischendurch ein paar löfferl apfel oder banane liebt er, wenn die große grad ein yoghurt oder so isst, da ist er kaum zu bändigen, da will er auch was.
der stuhl verändert sich gleich so schnell wenn man mit dem brei anfängt Rolling Eyes ! hab nun die windeln vom hofer gekauft - die sind super und echt viel billiger. in der nacht bekommt er die baby dry, eh klar, aber tagsüber geht die mylove ohne probleme.
die nächte haben sich verändert: vor dem brei wurde er abends mehrmals gestillt bis ca 20/20.30 uhr und schlief ohen mucks durch bis ca 3 oder 4 uhr früh. nun kriegt er einen reis-schleim auf wasserbasis oder milchreis-brei am abend und wird dann noch kurz gestillt. das hält finde ich weniger lang, meist will er dann um 22 uhr oder 23 uhr nochmals an die brust. danach schläft er eh gleich wieder bis ca 5 uhr...
könnte auch ein wachstumsschub sein, er wächst und wächst... bald muss ich alle 80/86er sachen waschen!!! v.a. bodies die schon mehrmals getragen wurden passen in größe 80 ideal! echt arg. 74er sind unten beim knöpfe zumachen teilweise schon zu eng....

babyschwimmen gehen wir nicht, ist mir ehrlich gesagt zu stressig....
Embarassed

lg
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Feb. 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kriawige gr.80 wow will dein kleiner auch mal stehen bleiben mit dem wachsen?

larissa hängt bei der gr.68 fest die hosen werden nur zu kurz das muss ich schon 74 sie hat voll die langen beine

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 21 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]