Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [22]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

zähne hat er auch noch keine, aber man sieht schon wo unten die vier vordersten raus kommen werden!
er isst nur mehr brei, außer in der früh bekommt er seine milch und hin und wieder am abend.
wenn wir was essen dann mach er so einen aufstand bis er auch was bekommt!
das hab ich in dem alter von maximilian nicht gekannt!
nicht einmal noch sechs monate und er isst als wär er schon ein großer!
er hält dafür fünf stunden oder länger ohne essen aus und das ist so herrlich!

maximilian hat heute seinen vorletzten zahn bekommen! Smile
und er wird jeden tag ein bisschen älter. was er jetzt schon redet ist ein wahnsinn. jeden tag was neues! Smile

aber anstrengend ist es momentan. der kleine zumindest, denn er will keine sekunde alleine sein!

wir gehen nicht babyschwimmen aber bald in die therme denn ich hab gesagt ich muss mal von zuhause raus und ein wenig urlaubsfeeling im wasser mir gönnen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also wir haben jetzt 2 zähne unten und oben kommen glaub ich auch bald die 2 nächsten durch. er ist recht brav im moment, nur heute war er etwas quengeliger, aber ich glaub er hat bissl verstopfung der arme. hab gestern probiert die 1er milch mit der 2er zu mischen (also eh nur ein löffel von der 2er). könnte das gleich eine verstopfung auslösen?

wollte es probieren, weil er doch ein recht hungriger ist und oft öfters in der nacht na die brust will. aber vielleicht soll ich doch noch warten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gleich so auf die zweier umgestellt!
er hat nichts drauf bekommen.
vielleicht hat er aber auch was stopfendes gegessen?
meiner hat das auch hin und wieder! obwohl ich immer schau dass das essen reguliert oder auflockert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi, mit der folgemilch kenn i mi ned aus, aber wenn er obstbrei mag, dann versuch den "pflaume mit birne" von h*pp.... da gehts los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt meinen kinderarzt gefragt, er hat auch gesagt ich soll wenn dann komplett umstellen und nicht mischen.

ich glaub dass er irgendwas stopfendes gegessen hat, weil die milch hat er die letzten 2 tage super vertragen. und er schläft tatsächlich bissl länger, heute bis halb vier Very Happy

pflaume, ist das nicht so schwer verdaulich?? ich geb im daweil nur apfel und birne und das auch nur in gedünsteten zustand. glaubst ich kann pflaumen auch dünsten? das wär mal eine abwechslung fürn kleinen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

da chrisi bekommt alles was an obstgläschen gibt was dem alter entspricht!
ich weiß du machst das alles selbst, aber ich denke du kannst sicher auch pflaumen dünsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Feb. 2012 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, alles kannst du duensten , ich gebe auch eine Pflaume dazu so kann er besser kakka machen ! Schwer verdaulich kann i net sagen denn er hatte nie Probleme beim Obst ! Wichtig ist wechseln ! Auch ich gebe viel Obst glaeschen ausser Birne und Apfel und Kiwi und Khaki da wir die selber anbauen und Banane kauf i . ansonsten ist nicht viel abwechslung an Saisons Obst !Deshalb nimm i die Glaeschen ! Im Sommer gibt es dann Melone usw. Laughing freu mi schon das wird ihm sicher Schmecken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Feb. 2012 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist das blöde dass es momentan ned viel auswahl an obst gibt. pflaumen gibts zwar aber halt nicht bio. freu mich schon auf pfirsiche und marillen Very Happy

daweil nehm ich vielleicht auch paar gläschen, damit er bissl abwechslung hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Feb. 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lisi: Ich denk schon, dass die Verstopfung auch vom Umstellen kommen kann..! War bei uns auch so, wie ich vom Stillen auf Pre umgestellt hab..! Jetzt will ich bald auf die 1er umstellen! ich hätte aber auch vorgehabt, dass ich es langsam mache u. immer ein paar Löffel vom 1er in die Pre mische.. sollte man das nicht oder wie? Einfach von heut auf morgen voll umstellen kann ja auch nicht gut sein oder was meinst du??

Wir gehen heute das 1. Mal Babyschwimmen! freu mich schon!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Feb. 2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja verstopfung kommt von nahrungsumstellung !

larissa geht es gut morgen wird sie nen haflbes jahr wahnsinn wie die zeit vergeht! aber einen zahn habt sie immer noch nicht!

sie dreht sich auf der spieldecke hin und her! ich versucht sich nach vorne zu robben aber irgendwie schafft sie es noch nich so ganz und wenn dann nicht vorran kommt fängt sie wie irre an zu schreien.... sitzen um hochstuhl klappt auch gut! breikost futtert sie total gerne!
trinkt aber noch 3-4 mal milchflasche... sie ist echt gut im futter
habe sie vor kurzen gewogen da hatte sie mit body und windel 7800g

was wiege euere babys

U5 haben wir erst am 21.3

lg sabrina und larissa die schon friedlich in ihren bettchen schlummert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 22 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]