Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 8:27    Titel: august/septemper babys! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

ich weiss nicht ob das hier so rein passt unter unser baby ist da!
aber ich wollte einfach mal etwas eröffen wo wir august und september mamis uns unterhalten können ohne immer noch im schwangerschaftsforum zu hängen denn schwanger sind wir nun nicht mehr Wink

wie geht es euern zwergen so?

meiner kleinen geht es ganz gut sie schläft auch wieder besser als die tage vorher so langsam haben wir uns richtig eingelebt

heute nacht wurde sie nur einmal wach und hatte hunger nach ihrer flasche ist sie gleich wieder eingeschlafen
ich habe jetzt komplett mit dem stillen bzw. abpumpen aufgehört es hat nicht geklappt die kleine wurde kaum satt und meine nerven lagen auch schon blank....
eigentlich wollte ich das nicht so wie es jetzt gekommen ist aber was soll man machen.. hauptsache die kleine ist jetzt zufriedener und ich auch

lg sabrina und larissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo brine!

das ist eine super idee!! :d

wow, 1 mal nur aufstehen, das ist aber super. dass es mit dem stillen/abpumpen jetzt auch nicht so geklappt hat tut mir leid, aber ist wohl sicher besser so. war für dich sicher extrem anstrengend, dass du zusätzlich zum aufstehen in der nacht auch noch abpumpen musstest.

uns gehts sehr gut. die blähungen werden von woche zu woche besser. ich habe immer kümmelzäpfchen gegeben, beim antiflat kam es mir so vor, als würd er dann mehr speiben. und die kümmelzäpfchen brauchen wir aber auch seit fast 1,5 wochen nicht mehr. schlafen tut er brav, muss nur 2x in der nacht aufstehen und das schon seit anfang Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo!

Das ist eine gute Idee Wink!

Uns gehts auch gut! Wir schlafen in der Nacht meistens schon 3 Stunden durch, das ist ein großer Fortschritt u. ich hoffe das bleibt so!
Stillen funktioniert eigentlich ganz gut, aber ich mach fast nix anderes u. man ist halt doch ziemlich angehängt..! Leider gehts nur mit Stillhütchen Sad! Morgen hab ich Termin bei der Stillambulanz, vielleicht können die mir helfen, denn auf ewig macht das mit dem Ding keinen Spaß..!
Stillt ihr sonst alle oder hats bei mehreren nicht funktioniert??

Blähungen sind auch ziemlich blöd, aber vielleicht versuche ich die Kümmelzäpfchen auch mal.. meine freundin hat die auch u. ich glaub bei ihnen helfen sie auch..!

Schlafen eure Babys eigentlich recht viel? Mir kommt vor, wie wenn mein Kleiner ziemlich aktiv ist u. ich trau mich kaum ins Geschäft mit ihm, weil er jeden Moment los schreien könnte *gg*..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Echt eine gute Idee Smile Also Linus und ich sind seit gestern wieder im Krankenhaus weil ich eine starke Brustentzündung habe...Ich bekomme jetzt Antibiotika, kann aber zum Glück trotzdem stillen weil das ein spezielles Antibiotikum ist. Geschlafen hat Linus zu Haise ganz super, er ist nur 1 Mal die Nacht gekommen. Hier ists wieder ein bisschen anders, ich muss ihn alle 4 Stunden wecken, auch in der Nacht. Damit er meine Brust leer trinkt.

Wir müssen also dann nochmal von Neuem beginnen mit Eingewöhnen zu Hause. Vermisse vor allem die zwei "Großen" aber ich hoff mal bis Samstag bin ich wieder weg von hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

also meine maus schläft heute fast nur mal sehen wie es in einer std. ist wenn ich bett fertig machen will....

meine kleine ist jetzt 13 tage alt und das stück von der nabelschnur ist immer noch nicht ab... wie ist das bei euch?

und die haut von meiner klein schält sich so ist das bei eurern kleinen auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die trockene haut die sich schält hilft Ultrabass! is a super salbe haben wir bekommen weil wir das auch hatten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also unser kleiner ist total unkompliziert. er trinkt und schläft gleich wieder ein, da muss man schon die extrem kurzen wach-phasen nutzen, um nicht aufs wickeln zu vergessen....
stillen geht auch ganz gut, er ist halt ein schnapper, da schmerzt die brustwarze ein wenig. aber das lansinoh hab ich mir gleich in der apotheke besorgt, das hilft der wunden brustwarze.

gottseidank lässt er die "winde" alle raus, ihn plagt weder bauchweh noch sonst irgendwas. so ein wind kann gern mal 5-10 sekunden dauern, so was hab ich noch nie gehört! mein sohn ist pups-weltmeister! Wink

seine nabelschnur ist auch noch dran, die kinderärztin meinte, bei großen babys sei das völlig normal, das könne auch mal 2 wochen dauern bis sie abfällt. die nabelschnur ist halt dicker, da muss sie länger trocknen. aber ich tu gar nichts drauf, nur mit kochsalzlösung reinigen.

die schuppige haut hat er auch, wenn dann der nabelschnurrest abgefallen ist, dürfen wir mit hermal balneum baden, das ist ein ölhaltiges bad. ich finde, er sieht voll lustig aus, er hat richtige fuzzerl in den hautfalten obwohl ich ihn jeden tag mit dem waschlappen abwische. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich eine super idee!!
stillen tu ich auch nicht mehr, aber abpumpen schon!!
so schrecklich, ich hab damit aufgehört da es mir mit dem stillen nicht gut ging und ich nur derimiert war und angespannt weil mein kleiner sowieso ohne stillhütchen nicht trinken konnte und er hat nur geweint und nicht getrunken da es ihm nicht schnell genug ging und ich hab dann auch schon geweint, aber es ist besser mit dem flaschi als nur depressiv dadurch zu sein!!

aufstehen tun wir zweimal in der nacht. getern hat er ein theater aufgeführt. um zwei, so wie er immer kommt, hat er brav getrunken nur er wollte nicht mehr einschlafen, über zwei stunden haben wir gekämpft! daann haben wir schon im vorzimmer das licht brennen lassen, da er immer ruhig war als das licht brannte und irgendwann ist er dann eingeschlafen.

mit den blähungen geht es auch recht gut solange wir die sab geben!

wegen der schuppign haut: christian hatte das auch bis wir ihn zum ersten mal gebadet haben und weg war sie. ich hab ihn mit öl eingeschmiert nur half das auch nichts und wie gesagt beim ersten baden war es dann weg!

maximilian hatte die nabelschnur 14 tage noch drauf und dann musste der rest innen noch schön werden. beim christian ist das schneller gegangen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine ist heute total lieb heute morgen sind wird spazieren gegangen da hat sie die ganze zeit geschlafen und um 12 uhr waren wir wieder zuhause dann hat sie wieder ihre flasche bekommen und nun schläft sie wieder von halb 2 ab....
nachher kommt die hebamme mal gucken was die kleine dann wiegt bin ich echt mal gespannt am montag hatte sie 3450 gramm

die größe 50 strampler werden langsam knapp und das schon mit 2 wochen irgendwie schade das man schon bald sachen ausortieren muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Brine87 hat Folgendes geschrieben:
die größe 50 strampler werden langsam knapp und das schon mit 2 wochen irgendwie schade das man schon bald sachen ausortieren muss


Schätz dich glücklich, dass deine Maus überhaupt irgedwann mal in Gr. 50 gepasst hat, andere können davon nur träumen.

Hab aber selbst auch einen Floh, meine Zwergin trägt mit fast 10 Monaten noch Gr. 62/68! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]