Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nach 10 Jahren Pille, Kinderwunsch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah 88



Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Fr 14. Sep. 2012 20:58    Titel: Nach 10 Jahren Pille, Kinderwunsch! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!
Nehme seit 10 Jahren die Pille (Madonella)!!
Und jetzt möchten wir unbeding ein Kind, da es zu unserer Liebe einfach nur PERFEKT wäre!!

Könnt ihr mir ein paar tips geben, wie es schneller gehen könnte??

Freue mich auch eure Antworten!!

Lg Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
windelwechsler



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Sa 27. Okt. 2012 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah! Natürlich erst einmal die Pille weg lassen Smile Es gibt solche speziellen Hormonmessgeräte mit denen festgestellt wird wann du am fruchtbarsten bist. Mit diesen Informationen müsste es eigtl. schon hin hauen.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clara.jane



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 29

Geburtstermin: 20.12.2012





BeitragVerfasst am: Do 08. Nov. 2012 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah,

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine Rolle spielt wie lange du die Pille genommen hast! Du solltest jetzt zwar auch nicht damit rechnen in 2 Monaten schon schwanger zu werden, da das ja auch eine Weile dauert bis die Wirkung der Pille nachlässt... aber das ist ja auch bei jedem verschieden! Bei manchen klappt es schon nach 4 Monaten Pillenabsetzung... Bei manchen erst nach 6 Monaten... Ist eben jeder Körper anders... Aber was meiner MEinugn nach am aller Wichtigsten ist ist, dass ihr euch keinen Stress macht! Meistens scheitert es nämlich daran, dass sich Pärchen zu sehr darauf versteifen ein Kind zu bekommen und dabei sich selbst so sehr stressen, dass es eben einfach nicht funktionieren will! Also ganz wichtig... lasst euch Zeit und setzt euch nicht gegenseitig unter Druck Wink, dann wird das schon Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinaro



Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez. 2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab mir damals auch so ein Hormontestgerät gekauft aber so gut wie nie benutzt. Als ich die Pille abgesetzt hat hat es ca. 3 Monate gedauert und wir waren schwanger Very Happy. Ich hoffe dein Kinderwunsch geht auch in erfüllung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stolzmm



Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2013 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn deine Periode wieder da und bekommst du sie regelmäßig? Ich weiß von einer Freundin, dass sie nach dem Absetzen der Pille über ein Jahr lang keine Periode hatte und es nur durch's Fasten wieder hinbekommen hat (seitdem kommt sie regelmäßig). Fasten ist zum Abnehmen nicht geeignet aber genau für solche Zwecke hier perfekt geeignet, da das Fasten hilft den Körper von allem Dreck zu befreien. Ich weiß die Meinungen zu dem Thema spalten sich, aber ich bin überzeugt, dass das Fasten dir auf jeden Fall dabei helfen würde die Restbestände der Pille aus dem Körper zu kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia1980



Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 27. Feb. 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich fallen und mach den Kopf frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]