Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einnistungsblutungen ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zapu



Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
, 01.04.2007



BeitragVerfasst am: Mi 20. März. 2013 17:41    Titel: Einnistungsblutungen ??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ich bin sehr sehr nervööös !!
ich habe am 10.03 positiven Ovutest! und jetzt 20.03 habe ich dunkelbraunen leichten ausfluss Sind das die EINNISTUNGSBLUTUNGEN !!! mein Zyklus ist normalerweiße 29-30 Tage Aber immer !! Very Happy Heart In love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Sep. 2013 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zapu!

ich drück dir ganz ganz doll die Daumen dass es geklappt hat!!! viel viel glück! muss dir aber sagen, dass die einistungsblutung eher die farbe hellrot hat und nicht dunkelbraun! würde also eher auf eine Zwischenblutung tippen, schließt aber eine ss nicht aus!! also noch nicht zu früh freuen aber trotzdem positiv denken!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea92



Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 17.09.2014





BeitragVerfasst am: Fr 21. Feb. 2014 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zappu,

In der 6ten Schwangerschafts Woche war bei mir das gleiche, bin sofort in Panik zum Arzt gefahren. Er meinte ich hätte ein Hematom und muss im ersten Trimester ruhen. Habe auch Progesteron in Tablettenform bekommen die ich 3 mal täglich trinke und Vitamin B12 (1xtäglich), die hellbraunen flecke kamen noch ein paar Tage aber seit etwa 10 Tagen habe ich ruhe davor. Werde in kürze wieder zu US Untersuchung, aber ich glaube das jetzt alles gut ist.

Ich wünsche dir auch viel glück, nicht lange warten direkt zum Frauenarzt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]