Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


babywunsch...aber der liebe job...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 10:31    Titel: babywunsch...aber der liebe job... Antworten mit Zitat

Hallo Mädels...
ja ich habe recht lange nicht mehr von mir hören lassen,aber falls sich einige noch erinnern;hatte ein job bei euch unten angenommen bin mit meinem schatz zu euch runter gezogen kamen eigentlich aus Hamburg ja und hier sind wir schon wieder seit August 2011.
Hatten eine Krise ich fühlte mich alleine bin ohne ihn wieder nach Hamburg gezogen doch wir haben die Zeit gemeistert und sind wieder zusammen hier undja das Thema baby steht wieder im Raum!
Ja wir wollen ja ich will,aber ich habe so ein schlechtes gewissen gegenüber mein arbeitskollegen mein chef ich leite ja mehrere Filialen damals nur eine die haben mich mit kusshand zurück genommen bin jetzt seit März 2011 wieder dabei nur wenn ich anans Pille absetzen denke habe ich nur im kopf die Arbeit Sad
Weiß nicht wie ich das loswerden soll...
also bis März muss ich warte,weil dann hab ich mein unbefristeten Vertrag wieder...
vielleicht habt ihr ja einen Rat...
lg minchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Arbeit betrifft hatte ich ganz genauso ein Problem, so ein schlechtes gewissen .Auch ich habe eine Fil.Geleitet ! Bis auf den Tag wo mein Mann gesagt hat dass wir alles meistern und ich sicher eventull einen neuen Job finde falls mich mein schef nicht mehr "will"! Bin nach reichlichen schlaflosen Naechten ueberzeugt gewesen das das Stimmt!Bin schwanger geblieben , mein Schef hat sich riesig gefreut "echt"!!!!!Und am montag fange ich halbtags wieder dort an !Das hat er mir Angeboten und bin jetzt gluecklich das das so super gelaufen ist!Deshalb FAMILIE IST DAS SCHOENSTE AUF DER WELT !!!!UEBERLEGE MIT HERZ ;NICHT MIT VERSTAND! Frag dich WAS WUENSCHT DU DIR VON GANZEN HERZEN??? Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]