Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fruchtbare Tage errechnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BiancaKa



Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Do 27. Sep. 2012 20:45    Titel: Fruchtbare Tage errechnen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Mann und ich wollen mit der Kinderproduktion beginnen. Also habe ich im Internet versucht mir meine fruchtbaren Tage auszurechnen. Aber je nach Rechner bekomme ich ein anderes Ergebnis. Es schwankt der Tag des Eisprungs um über 5 Tage...wie kann das sein?ich möchte mich gerne an den Tagen orientieren, da ich auch versuchen möchte die *Erzeugung* besonders zu gestalten*gg*. Meine Frage...hat nun jemand einen Tipp welcher Rechner denn so ziemlich am genauesten funktioniert?
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Sep. 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

vergiss die rechnerei!
am besten ist, ihr genießt es, euch einfach drauflos zu lieben, ich wurde genau zu dem zeitpunkt schwanger, als ich es am wenigsten erwartet hab!!! viel spaß!!! Kiss

ihr könnt ja einfach jeden vermeintlichen fruchtbaren tag liebe machen, dann geht ihr auf nummer sicher..... hihi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaKa



Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Do 27. Sep. 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

also jeden tag aufs neue probieren *gggg*
hätte halt gern einen zeitpunkt nach dem ich mich richten könnte. mein mann arbeitet viel, da ist die zeit knapp *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Sep. 2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich weiß - die arbeitenden männer..... aber so lang dauert's ja auch ned, ..... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaKa



Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Do 27. Sep. 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir kommt noch dazu das ich leicht übergewichtig bin (also hab mein gewicht eh schon reduziert um über 15 kilo, so schlimm is nicht) und hab auch eine unterfunktion der schilddrüse (bin eh in behandlung). deswegen hab ich angst das es vielleicht nicht so leicht klappt .leider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatyna



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 26. Dez. 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dein Zyklus nicht regelmäßig ist, kannst Du ihn auch nicht berechnen. Diese Kalender rechnen Durchschnittswerte der letzten Zyklen aus.

In der Apotheke kannst Du Produkte kaufen, mit denen Du den Eisprung erkennen kannst (anhand eines Urintests). Ebenso kannst Du täglich Deine Basaltemperatur messen (google danach) und dadurch erkennen, wenn der Eisprung stattgefunden hast, sodass Du für kurze Zeit fruchtbar bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeineBabys



Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Mi 02. Jan. 2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Bekannte, die sehr erfolgreich mit dem Persona arbeitet. Eigentöich hatte sieden kleinen Helfer zur Verhütung, aber als dann die Familienplanung kam, kannst du es dafür genauso gut benutzen. Sie hat 2 kleine Mäuse und Nr.3 ist unterwegs. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyboomglueck



Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Mo 14. Jan. 2013 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,ich kann gut nachvollziehen wie groß euer Wunsch nach dem eigenen Baby ist. Ich kann froh sein das es bei mir recht "schnell" geklappt hat da ich auch noch recht jung bin mit meinen 20 Jahren.Heutzutage gibt es genügend "Eisprungrechner" die dir deine fruchtbaren Tage anzeigen. An diesen Tagen ist die Wahrscheinlichkeit viel größer schwanger zu werden.An sich finde ich solche Rechner wie der von gar nicht mal soooo schlecht. Sie geben dir zumindest mal einen kleinen Anhaltspunkt wann die Chance am besten steht. Probier es einfach aus. Es schadet keinem um vielleicht erfüllt sich ja so euer Wunsch.Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia1980



Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 27. Feb. 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zählen ist nicht so Wchitig weiter daran arbeiten und es wird schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]