Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schmerzende Hände

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez. 2011 14:26    Titel: schmerzende Hände Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit tun mir ständig die Hände weh. Am Anfang war es nur morgens, dass nach dem Aufstehen die Knöchel schmerzten, doch jetzt ist es fast den ganzen Tag so. Habe auch das Gefühl, dass die Hände leicht angeschwollen sind. Und seit ein paar Tagen habe ich auch festgestellt, dass abends die Beine angeschwollen sind, wenn ich mich nicht ausreichend bewegt habe am Tag. Schwierig, wenn man den ganzen Tag im Büro hockt. Das mit den Beinen ok, am nächsten Morgen schauen die wieder gut aus, weil ich sie ja nachts hochlegen kann. Aber die Schmerzen in den Händen nerven schon gewaltig. Hat das noch jemand von euch und was kann man dagegen tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez. 2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Händen würde ich mir anschauen lassen- das kann ein Karpaltunnelsyndrom sein - aufgrund von Wasseransammlungen klemmt sich da der Nerv ein und das schmerzt gewaltig...Man kann hier konservativ behandeln - also ich denk das würd ich an deiner Stelle von einem Arzt anschauen lassen..Gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, also Karpaltunnelsyndrom wird es wohl nicht sein, da dabei ja ständig die Hände einschlafen oder taub werden. Bei mir sind es nur die Fingergelenke die Schmerzen verursachen. Aber ich werde trotzdem nochmal beim Arzt nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]