Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Übelkeit und metallischer Geschmack im Mund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BiancaKa



Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Di 06. Nov. 2012 17:12    Titel: Übelkeit und metallischer Geschmack im Mund Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 7 ssw und habe schon von anfang an ständig bauchschmerzen und müdigkeit. tja, arzt sagt alles ok, das sind die mutterbänder etc etc. so, seit 1 woche ist mir ständig schlecht.aber nicht nur morgens sondern den ganzen tag bis zum schlafen gehen. ich hab schon alles möglich ausprobiert- viel trinken, salziges esse, zwischenmahlzeiten usw usw.nichts hilft. seit gestern hab ich jetzt auch noch zusätzlich einen metallischen geschmack im mund, der nicht weg geht. da kann ich essen und trinken, zähne putzn...was ich will es hilft nichts. hat jemand eine idee woher das kommt bzw was man da tun kann?und vielleicht auch nen rat gegen die ständige übelkeit? zu allem überfluss hab ich täglich phasen wo ich alle 15 min auf toilette gehen muss.ist das denn alles normal?ich dreh noch durch. würd mich freun wenn mir hier jemand mit rat und tat zur seite stehen könnte.
vielen dank
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. Nov. 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich glückwunsch zu schwangerschaft!

das gehört leider alles zur schwangerschaft dazu. mir war bis zum 7. monat dauerschlecht und hab leider auch nichts dagegen gefunden was mir helfen könnte Crying or Very sad das mit dem klo gehn alle paar minuten hab ich dafür gsd ausgelassen.

frag mal in der apo ob sie gegen übelkeit globulis haben vielleicht hilft das etwas.

gegen die müdigkeit könnte vielleicht viel frische luft helfen.

lg katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikalwanted



Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Sa 11. Apr. 2015 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in der 14.SSW und neulich kam jemand zu mir und fragte mich ob ich schon solch einen Bewegungsmelder/Atmungskontrolle hätte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]