Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwanger vor hochzeit?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2012 8:59    Titel: schwanger vor hochzeit? Antworten mit Zitat

hi
ich bin neu hier habe aber schon viel mitgelesen Wink

jetzt zu meiner frage

mein verlobter und ich heiraten ende august und wünschen uns ein baby

bis zur hochzeit sinds jetzt noch ca 3 monate wollen aber schon mit dem hibbeln anfangen (verhütung wurde dieses monat schon abgesetzt).

hochzeit ist schon alles fertig geplant (standesamt) auch das essen danach, kleid und ringe sind bestellt.

meine frage da es unser erstes kind ist , wäre es besser wenn wir noch warten oder gleich loslegen . würde schon gerne schwanger heiraten

diese entscheidung quält mich jetzt schon seit wochen

danke schon im vorraus für eure antworten
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2012 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir da kein kopf zerbrechen ob vor oder nach der hochzeit.
Es kann ja auch sein das du ne lange bastelzeit hast und es gar net vor der hochzeit klappt. wenn du jahre die pille genommen hast z.b. muss sich dein hormonhaushalt und dein zyklus auch erst mal einbendeln.
und falls du das glück haben solltes doch zur hochzeit schwanger zu werden bemerkt das ja dann auch keiner da 2-3 monat noch nix zu sehen ist.
also alles jacke wie hose....fang einfach an und lass es auf dich zu kommen.
zu viel gedanken machen ist eh net gut. Very Happy

viel spass beim basteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2012 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey
danke für deine antwort Wink

uns gehts hauptsächlich darum weil es ja viele frauen gibt die viel mit übelkeit etc... zu kämpfen haben (und das bei der hochzeit nicht gut kommt)

aber ich glaube das würde ich in kauf nehmen

da wird nur standesamtlich heiraten und danach in einem restaurant feiern

alkohol trinke ich so und so kaum und rauchen tu ich auch nicht Wink
Nach oben
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo crazygirl!

schön dass du uns hier gesellschaft leistest Very Happy

ich gebe conny recht.
ich würd mir da nicht zu viel gedanken machen.
es kann eine weile dauern, bis man schwanger wird. mein freund und
ich basteln seit anfang jänner 2011.

aber natürlich kann es auch sein, dass es bei euch gleich klappt.
ich würde es euch sehr wünschen. wenn du das in kauf nimmst, dass
es dir bei eurer hochzeit eventuell nicht gut geht, dann könntet
ihr ja ruhig schon anfangen zu basteln Very Happy

egal wie du dich entscheidest, halt uns auf den laufenden.

drück euch die daumen, dass eurer wünsch nach einem kind bald in erfüllung
geht.

Lg Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2012 5:51    Titel: Antworten mit Zitat

mein freund meinte im juli können wir dann beginnen aber meiner meinung nach wäre es wurscht ob jetzt oder juli weil wenns wirklich gleich klappen sollte bin i dann so und so schwanger bei der hochzeit.

Drauf ankommen lassen wäre eh am gescheitesten.

werde euch natürlich gerne am laufenden halten

ps: jetzt wären übrigens bei mir gerade die besten tage zum kind zeugen WinkD
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2012 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile
da kann ich meinen senf dazugeben. also es war letztes jahr im märz da haben wir die pille abgesetzt. im april hat mir mein schatz einen antrag gemacht und wir haben im september geheiratet. die bastlerei hat nicht sollen sein...bis ich mir dann im august dachte: na also dieses monat muss es auch ned sein das ich schwanger werde...zwecks poltern und hochzeit und kleid etc. wahrscheinlich weil unser kopf so frei und ungezwunden war hats natürlich genau da eingeschlagen-so habe ich nüchtern gepoltert (und es war richtig super!!) .. geheiratet in der 9.ssw .. mit geänderten hochzeitskleid (die brust war gleich mal am wachsen) und schlecht war mir auch...
heute, einige monate später habe ich meine kleine im arm und denke mir: es war genauso wie es war richtig so..denn "ja" sagen und zu wissen im bauch wächst bereits die frucht der liebe hat was ganz besonderes und einzigartiges. also mein tipp: lasst es auf euch zukommen und nehmt es so wies kommen mag Smile alles gute!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2012 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich kann dir nur raten, lass einfach alles auf dich zu kommen. Mach dir keinen Kopf und lass es einfach passieren. Das ist das Beste !!!! Mein Freund und ich wünschen uns auch sehnlichst ein Kind aber bis jetzt hat es noch nicht funktioniert.....ich habe leider das Problem, dass ich mir zu sehr Gedanken da drüber mache....diesmal versuche ich eigentlich, dass ich mir über mich keine Gedanken mache....funktioniert noch nicht ganz....aber es ist schon besser als voriges Monat...

Ich wünsche dir Glück und wie gesagt....lasst es einfach passieren ohne sich Gedanken dabei zu machen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2012 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey
ich danke euch für eure antworten.
ich glaube mein freund will noch bis nach der hochzeit warten.
das werde ich auch akzeptieren

werde mich aber auf jeden fall wieder melden wenn es soweit ist ;=)
Nach oben
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2012 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab seit 3 tagen meine regel und dieses mal stärker als noch zu nuvaring zeiten und seit gestern hab ich totale schwindelanfälle musste heute sogar von der arbeit heimgehen weil ich nicht mehr stehen konnte ;(

war jetzt beim arzt und der hat gemeint ich soll morgen ein blutbild machen und zum hno arzt gehen

hoffe das ist nix schlimmes oder ist das normal nach dem absetzn ??
Nach oben
Gast2474
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2012 8:48    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

heute bekomme ich meinen befund von der blutabnahme bin gespannt

das problem ist das mir jetzt echt schon seit paar tagen nur noch schlecht ist und ich mich öfters übergeben muss ausserdem renn ich dauernd auf die toilette da ich auch nen ziemlichen harndrang habe.

ich glaube ja an eine magenverstimmung aber das mit dem schwindel versteh ich nicht woher der kommt

aber schwanger sein kann ich auf keinen fall da ich ja vor nem monat den nuvaring abgesetzt habe und wir mit kondom verhütet haben und das definitiv nicht gerissen ist hmmmm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]