Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baden ist auf einmal Horror!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 04. März. 2012 22:34    Titel: Baden ist auf einmal Horror! Antworten mit Zitat

Gestern hab ich nach dem Spielplatz die Badewanne eingelassen ! (Es war ein schoener Tag und so hab i den kleinen mit den Sand spielen lassen und in den Blaetter Wuehlen er ist gestanden vor dreck Very Happy )Hab alles wie immer gemacht , das Wasser hatte eine Temperatur von 37 grad hab seine Entchen rein und er hat angefangen zu noergeln als ich ihm gesagt hab , komm Maximilian ab ins Zimmer ausziehen wir machen Badibadi ! Dann sind wir ins Bad und er hat sich fest geklammert wie Wahnsinnig ! Das ist mir und meinen Mann schon das letzte mal aufgefallen das er nicht mehr gerne Badet doch da hab i geglaubt dass er nur muede ist und so ...! Er wollte Absolut net dass ich ihn dort rein tu , dann ist er in der Wanne gestanden und hat gebruellt wie Wahnsinnig ! Dann hab i ihn raus und beruhigt dann hab i mi mit ihm reingesetzt um ihm zu Zeigen das ich mich auch wasche und mit den Entlein Spiele! Nichts nur geschrei , doch ich musste ihn Waschen denn er hatte Sand ueberall !So hab i ihn weinen lassen und habe ihn so schnell wie moeglich mit der Brause abgeduscht . Pa ... der kann schrein ! Sobald er gesehen hatte das ich das Wasser weg fliesen lasse war er ruhig und hat gelacht Confused Ich kann das net verstehen bis vor zwei wochen hat er gebruellt wenn er raus musste und jetzt ist es umgekehrt ! Er hat nie Wasser geschluckt bzw. ist nie unterwasser gerutscht oder so , das Wasser war net zu heiss und net zu Kalt !
Habt ihr ne Ahnung warum er so Wasserscheuch geworden ist ? Kann mir jemand helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat niemand ne Ahnung mir weiter zu helfen ? Hattet oder habt ihr nicht das Problem ? Ach, i grauss mi schon jetzt auf das naechste Baden ... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Paulina hatte auch kurz mal so eine Phase. Ging ungefähr 2 Monate lang. Da gab es hald einfach Geschrei beim Baden und heute bekommt man sie fast nicht mehr raus. Ich denke da musst du einfach durch... Oder du sitzt von Anfang an mit ihm rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2012 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

kenn das nicht so extrem. ich würd mich auch beim nächsten mal gleich mit ihm reinsetzen. und versuch entspannt dran zu gehen, auch wenn du schon bammel hast davor.
habt ihr schon mal färbe-tabletten fürs wasser rein getan? also bei uns ist das der hit! das gibts beim dm ich glaub in blau und rot, kosten nicht die welt und sind sehr faszinierend. oder knisterbad.
sicher kannst nicht jedesmal action bieten, aber vielleicht lenkt es etwas ab.
toi toi toi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer eure Tipps werde logisch alles mal Probieren ! ! Ja logo durch muss ich , ich muss ihn Baden da muss er auch durch !!!!
Na und heute gell, hab i die Badewanne gereinigt und kaum ich die Brause in die Hand genommen hab und das Wasser aufgeschalten hab da hat er schon geraunzt und ist auf allen vieren aus den Bad gekrabbelt so schnell er konnte ! Na... mir ist zu lachen gekommen und so hab i ihm nachgerufen und gesagt .... Maennchen ich krig dich du Schlawiener , keine Angst am Samstag ist wieder Badetermin da musst du laufen und net jetzt ... kommt er zurueck und hhat in Babysprache geschimpft das war wirklich erstaunlich und mega Lustig !
Ne ne das wird schon (hoffe ich ) Smile Villeicht klappt es mit Pappa besser in der Wanne ! Mal schaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten die phase auch. da hat er ein brüllkonzert abgeliefert das ich mich sogar gewundert hab, dass keine nachbarn gekommen sind und gefragt haben ob eh alles in ordnung ist.
hat bei uns ca. 1 monat gedauert und jetzt robbt er sofort ins badezimmer wenn ich sag das wir baden gehn Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schoen zu hoeren ! Das schaffen wir schon !! Very Happy Ich hab durchhalte vermoegen hehe, auch er ! Wir spielen immer wer gibt nach ! Very Happy meist gewinne ich und somit hoffe ich das die fase dann auch bald rum ist ! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clara.jane



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 29

Geburtstermin: 20.12.2012





BeitragVerfasst am: Fr 09. Aug. 2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, das war einfach nur ein testen deiner Nerven Wink!
Würde alles weiterhin so handhaben wie bisher... Der wird schon wieder zur Wasserratte Very Happy!
Das Lachen nach dem Wasserablassen bestätigt in meinen Augen meine Vermutung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]