Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was kann sich negativ auf den zyklus auswirken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bellante



Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

Geburtstermin: 14.07.2012





BeitragVerfasst am: Mo 07. Nov. 2011 23:15    Titel: was kann sich negativ auf den zyklus auswirken? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

ich hätte da mal eine frage:

was wirkt sich eurer erfahrung nach auf den zyklus aus?
also, was kann ihn durcheinander bringen?

habe letzte woche knapp 3 tage wick daymed tabletten genommen, können die den zyklus irgendwie durcheinander bringen?

von cortison und antibiutikum hab ich das schon öfter gehört, aber was ist mit anderen medis?

krankheit? stress? aber was heißt "stress"? ich meine, unter gewissem stress leidet ja fast jeder der berufstätig ist, behaupte ich mal. den hat man aber in der regel ja jeden monat.

wie sind eure erfahrungen?

lg
bellante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bellante



Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

Geburtstermin: 14.07.2012





BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die zahlreichen antworten Laughing

hat sich erledigt, bin in der 5. woche schwanger, DAS hat sich auf den zyklus ausgewirkt Shocked

lg
bellante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bellante,

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir eine angenehme und problemlose Schwangerschaft!

Ich denke, dass es sehr schwierig ist, auf deine letzte Frage zu Antworten, weil das sicher bei jedem anders ist. Sowohl wie man auf Medikamente reagiert als auch wie der Körper mit Stress umgeht.
Aber hat sich ja somit eh erledigt Very Happy

Nochmal alles Gute!
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellante



Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 12

Geburtstermin: 14.07.2012





BeitragVerfasst am: Do 17. Nov. 2011 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke Smile unverhofft kommt eben oft Embarassed


lg
bellante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]