Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie oft Kocht ihr Flaeschchen aus?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 11:56    Titel: Wie oft Kocht ihr Flaeschchen aus? Antworten mit Zitat

Wie oft kocht ihr das Milchflaeschchen aus ? Ich mach das ca. alle Woche ca. wenn ichs net Vergiss! Aber spuele sie gleich nach Gebrauch mit heissen Wasser !-Ist das Ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich wasch nach jedem flaschi (also jeden abend) mit kochendem wasser uns spülmittel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jassi! Danke fuer deine rasche Antwort !ja das mache ich natuerlich auch Smile ! Aber man soll sie ja so Richtig in Siedende Wasser geben fuer ca. 5 min.: Zum Backterien toeten ! Flaeschchen und sauger ! Zumindest mache ich das , weil man mir so gesagt hatte ! Oder ? Benutzt du Glas oder Plastik Flaeschchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meinbaby



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Elina, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach das ganze so und bin sehr zufrieden.

Habe einen sterilisator von avent in welchen ca. 6 flaschen passen. habe ja ungefähr 13 stück Smile spüle sie sofort nach gebrauch aus und stelle sie in den sterilisator. sobald er voll ist schalte ich ihn ein. dauert ca. 15 minuten und danach ist alles erledigt.

ein wenig warten bis sie trocken sind und schon kann ma sie wieder verwenden. würde das jedem empfehlen da es kaum arbeit darstellt und super funktioniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Super danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs gleich wie meinbaby. Allerdings warte ich nicht bis er voll ist weil das lange dauert weil ich ja stille- Ich tu dann immer die Schnuller noch mit rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aha , Muss mir auch so ein Ding Zulehgen . Habt ihr das viel bezahlt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den neuesten Erkenntnissen ist es wohl gar nicht mehr notwendig, ständig die Flaschen auszukochen. Es hieß ja immer, dass man das grad am Anfang täglich machen sollte. Ich werde mir nicht so ein Ding kaufen, zu teuer. Es tut auch ein Topf mit heißem Wasser und ich denke, dass es reicht, wenn ich die Flaschen einmal die Woche auskoche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub der kostet 40€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

40 euro , hmmm da bleib i pan Kochtopf hat auch geklappt . Hab gestern Kinderaerztin gefragt einmal die Woche Reicht voellig. Ueberhaupt weil sie eh nach jeden Gebrauch gereinigt werden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]