Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lisi: Mah das glaub ich, der Luca muss sich ja auch erst dran gewöhnen! Sieht sicher lustig aus, wenn er so halb, halb liegt Smile! Aber das wird schon werden!!

Ja Philipp sieht auch ziemlich schlank aus, mir wollen viele Leute einreden, dass ich auf die 1er Nahrung umstellen soll, damit er mal mehr zulegt, aber ich frag mich, was die für ein Problem haben bei 7 kg...!
Dürfte ja scheinbar von allen hier der Schwerste sein..!

@ Brine: Lass die Leute reden, das ist ja echt nima normal! Da sieht man mal den Unterschied, mir reden sie das Gegenteil ein, obwohl er schon schwer genug ist! Scheinbar gibts Leute, die einfach nix Besseres zu tun haben..
Es ist einfach unterschiedlich, wie die Babys aussehen u. scheinbar hat das nix mit dem Gewicht zu tun..!

Sag mal seit ihr eigentlich alle auf Facebook? Hätt mal gern ein paar Fotos von euren Zwergen gesehen, oder habt ihr da auch keine!? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin bei facebook

wie isn dein name
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi, schön von dir zu hören.
zu deiner frage:
nachdem die große schon im kiga ist, schläft sie dort zu mittag Wink ! und ich hol sie nach der jause um ca 14.30 uhr. da ist sie ausgeschlafen und satt Wink .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal habt ihr auch so einen extremen Haarausfall? Ich trau mich fast nicht mehr Haare waschen, denn da verliere ich sie büschelweise, genauso beim Kämmen! Ich hab zwar extrem viele Haare am Kopf, sodass auch die Hälfte reichen würde, aber trotzdem mach ich mir langsam Sorgen, das geht ja jetzt schon wochenlang so... Sad
Nehm eh schon Vitamine, aber das hilft auch nix..! Hat wer Tipps??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich mal auch weder! hab so wenig zeit mit den zwei kids und umgezogen sind wir auch und da sind wir auch noch nicht fertig!

uns geht es recht gut!
christian kommt das ganze pre wieder hoch und jetzt sind wir auf anti reflux umgestiegen aber es gibt da leider nur das 1er davon, aber besser als es kommt alles hoch!
ich denke das ist sicher vom stress den wir jetzt wochenlang hatten!
wir stehen jetzt bei 62cm und 6800g.
maximilian ist 88cm groß und ha 13,5kg. er ist so anstrengend aber so so lieb! er redet schon so viel Smile

zum haarausfall: ich glaub auch dass ich bals keine haare mehr am kopfhaben werd, aber das sind die hormone! ich hab jetzt meine tage endlich bekommen und damit auch den haarausfall! was ich büscheln iin der bürste hab bei einmal bürsten, aber das gibt sich auch wieder! das war nach der 1. geburt auch so und dann hatte ich wieder volles haar!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 15. Dez. 2011 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Haarausfall ist normal. In der SS bewirkt ein Hormon dass die Haare weniger ausfallen und nach der Geburt fallen die "überflüssigen" hald alle aus. Bei mir ist das immer voll lang so gewesen...

Zum Thema durchschlafen. Linus leg ich um 19:30/20:00 ins Bett und aufwachen tut er zwischen 6 und 8 Uhr morgens. meistens ist er dann eine Stunde wach und schläft dann ca wieder eine halbe bis eine Stunde. Dann ist er bis Mittag wach. Am Nachmittag schläft er gewöhnlich 2-3 Stunden und ab und zu um 18 Uhr herum nochmal 30 Min. Er ist eine kleine Schlafmütze Very Happy dafür fordert er wenn er wach ist ganz viel Aufmerksamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 15. Dez. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beneide dich ein bisschen Lilo Wink!
Philipp ist SEHR aktiv u. schläft relativ selten! Untertags schläft er wenns gut geht insgesamt 3 Stunden...! Und das halt alle 3 Stunden mal.. u. wenn er wach ist (was ja fast die ganze Zeit so ist), dann braucht er SEHR viel Aufmerksamkeit! Smile!
Am Liebsten würd er nur herum getragen werden, er will immer was sehen, liegen mag er gar nima! Am liebsten würd er schon herum krabbeln u. sitzen kommt mir oft vor *gg*!

@ Brine: Wie ist es dir mit der Umstellung auf die 1er Milch gegangen? hast du langsam umgestellt, oder einfach die 1er genommen?!
Wieviel trinkt Larissa jetzt u. wie oft?
Bin nämlich auch am Überlegen, ob ich umstellen soll, weil ich fast alle 2 Stunden ihm ein Flascherl geb! Ich hab aber Angst, dass er voll zulegt von der 1er Milch, er hat ja jetzt schon 7 kg..!

Was meint ihr dazu???
Hat jemand Erfahrung damit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Dez. 2011 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: ja lustig siehts schon aus Wink aber hoffentlich gewöhnt er sich bald dran.
ich bin auf facebook, ich schick dir meinen namen per pn ok?

@kriawige: aso ja blödsinn Wink dann hast eh auch am vm bissl ruhe Smile ist der kleine noch immer so brav?

@nici: bei mateo kommt auch nach wie vor viel hoch, aber zum glück nicht alles. stoffwindel verschleiß haben wir jedenfalls genug. Wink
ja anstrengend ists bei uns auch, ich muss immer so aufpassen, weil der luca halt noch ned so das feingefühl hat. aber wie er sich um den "too" kümmert und ihn abbusselt und lieb hat, das ist zum dahinschmelzen. Very Happy und reden tut luca jetzt auch mehr. die zweisilbigen wörter spricht er eigentlich alle nach. hörtest haben wir auch schon gemacht und er hört super! Very Happy

mateo hat sich heut schon wieder auf den bauch gedreht und ich habs schon wieder verpasst Twisted Evil . aber eh wieder unabsichtlich, weil er ist überhaupt kein bauchlieger. kaum liegt er auf dem bauch, fängt er an wie am spieß zu schreien. luca war genau umgekehrt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 15. Dez. 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@klara

ich habe nicht von jetzt auf gleich auf das 1er sondern habe ihr es beim erstmal nur abends geben aber nach einer woche habe ich dann komplett umgestellt
sie trinkt jetzt 180ml pro flasche

sie macht mich zur zeit echt fertig tagsüber nur am meckern und am rumschreien ich kann manchmal einfach nicht mehr und bin froh wenn sie abend um alb acht im bett liegt
jetzt meckert sie schon wieder als ich denke mal es sind wieder die zähne ....
boar leute ich brauch baldian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 16. Dez. 2011 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klara das klingt vielleicht ganz toll wie sein Rhytmus ist und ja das ist es auch ABER wenn er wach ist, ist er im Moment soooo anstrengend. So wie Brine beschreibt ungefähr. Er möchte gar nicht liegen und nicht mal nur tragen hilft - nein Mama muss auch herumlaufen, am liebsten herumtanzen Sad Heute hat er alle 2 Stunden getrunken. Ich glaub er hat vielleicht gerade einen Schub.

Brine du bist nicht die einzige, die am Abend froh ist, wenn die Kinder endlich schlafen... Ich freu mich richtig dann auf die Couch zu sitzen und einfach mal NIX zu tun, mir fällt manchmal richtig ein Stein vom Herzen. So lieb sie auch sind - ab und zu kommt man an seine Grenzen.

Bei mir zu Hause schauts im Moment aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte. Ich komme zu nichts mehr und am Abend will ich nicht. Weihnachtseinkäufe sollte ich auch noch machen und Kekse hab ich immer noch nicht gemacht. Im Moment herrscht bei uns das Chaos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 13 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]