Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hilfe, ich bin am verzweifeln....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Sa 24. Nov. 2012 13:13    Titel: Hilfe, ich bin am verzweifeln.... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich bin nach über 1 1/2 Jahren basteln endlich schwanger!
umso schlimmer ist jetzt die angst und verzweiflung...
ich bin zwar erst in der 5/6. Woche, aber grad das ist ja mitunter die kritische zeit...
ich hab so komisches ziehen bzw schmerzem im unterleib. es ist nicht dauernd, sondern nur immer so für 2-3 min und dann ist wieder ruhe.
mein FA meinte solang die schmerzen nicht unerträglich werden oder blutungen einsetzen, brauch ich mir keine sorgen machen, ich mach mir aber trotzdem sorgen -.-

habt ihr diese schmerzen auch gehabt und was habt ihr dagegen gemacht?!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. Nov. 2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und Heart -lichen glückwunsch zur schwangerschaft!

die schmerzen im unterleib sind ganz normal und werden noch länger bleiben. da sich jetzt alles im bauch verändert und das baby langsam heran wächst müssen sich die bänder dehnen und das sind dann die schmerzen im unterleib also brauchst du dir da keine sorgen machen.

wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft und geniesse sie Smile

lg katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mi 28. Nov. 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

na gott sei dank....
ich hab mich schon fast wahnsinnig gemacht, weil da gibts ja böse seiten im internet, die ganz andere sachen sagen

Kiss danke für die antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja das liebe internet Smile da stehn teilweise wirklich horrorgeschichten drinnen.
falls dir irgendwann einmal was komisch vorkommen sollte dann fahr lieber zum arzt oder ins kh besser einmal zu viel als zu wenig. aber wie gesagt die mutterbänder werden dich zum ende der schwangerschaft begleiten und danach geht es mit der rückbildung weiter. was man nicht alles für so ein kleines leben aushaltet Smile nach der geburt wie ich meinen kleinen das erste mal gesehn habe, hab ich mir nur gedacht, für dich hab ich die schmerzen gerne ausgehalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2012 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

aja und falls du auf facebook bist kannst du ja gern zu uns in die gruppe kommen. da sind von diesem forum ganz viele liebe mamis die dir auch immer weiterhelfen können Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2012 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt die Gruppe?

Ja, die lieben Schmerzen... meine Mama sagte so lieb, ich weiß nicht mehr ob ich Schmerzen hatte oder nicht... denn als ich dich im Arm gehalten hab, war sowieso alles andere egal...
Ich hoffe das ich die Schmerzen vergesse Smile aber ich denke allen gehts so auf eine gewisse Art und Weise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
21uhr15



Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2012 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte damals auch solche Schmerzen, dass ich mir dachte ich krieg meine Mens. Am besten viel Ruhe, gmütlich spazierengehen, Streß vermeiden und die Schwangerschaft genießen, d.h. Du darfst Dich jetzt mal so richtig verwöhenen lassen. Alles Liebe und eine schöne Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timpane



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 1
Wohnort: France

Geburtstermin: 07.05.1983





BeitragVerfasst am: Mi 21. Aug. 2013 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

die schmerzen im unterleib sind ganz normal und werden noch länger bleiben. da sich jetzt alles im bauch verändert und das baby langsam heran wächst müssen sich die bänder dehnen und das sind dann die schmerzen im unterleib also brauchst du dir da keine sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet von timpane am Mi 13. Aug. 2014 14:13, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von timpane am Mi 13. Aug. 2014 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Fr 23. Aug. 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das damals auch und meine Ärztin hat mir auch versichert, dass das kein Grund zur Unruhe ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]