Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unregelmäßige periode :/

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2367
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2012 15:04    Titel: unregelmäßige periode :/ Antworten mit Zitat

ich war vor einigen Monaten beim Frauenarzt der hat bei mir kleine Zysten auf den Eierstöcken gefunden die den Hormonhaushalt durcheinanderbringen.
jetzt habe ich schon wieder einen Zyklus von 42 Tage...

habe seit einigen Tagen ständiges brennen im Unterleib
ich habe schon geglaubt das ich schwanger sein könnte da ich teilweise auch morgendliche Übelkeit und ein Ziehen im Rücken hatte.
Aber der Blutbefund HCG hat mir bestätigt das ich nicht schwanger bin Sad

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

habe teilweise angst gar nicht schwanger werden zu können
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sinni



Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey...
... ich bin seit 9 tagen überfällig. habe seit ungefähr 2 Wochen ein ziehen im unterleib ...was aber am Anfang stärker war als jetzt. morgen bzw heute habe ich ein Termin beim frauenarzt ... ich kann nicht schlafen Crying or Very sad
habe Angst das meine Ärztin sagt "sie sind nicht schwanger"!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
also wir sind auch am basteln habe im anfang märz meine pille abgesetzt letzten monat war ich 10tage überfällig und diesen monat 4tage dachte echt es war schon gut eingependelt,weil ich am. anfang gar keine probleme mit mein zyklus hatte,aber ok gewöhn mich dran...
ich drück allen weiterhin die Daumen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie91



Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 04. Sep. 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,....

ich habe am 2, mai das letzte mal die pille genommen und habe seither nur jedes 2 monat meine tage....und dann aber immer zwischen 1 und 3 des monats, bis jetzt ist noch nichts
seit 2 tagen ist mir den ganzen tag über übel, wenn ich etwas esse, ist es besser aber nach ungefähr einer stunde ist mir wieder übel.
mein freund wünscht sich so sehr das ich jetzt schon schwanger bin, aber ich glaube es nicht weil ich habe vorige woche einen test gemacht und der war negativ.....

aber was könnte es sonst sein das mir immer übel ist vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

allen anderen alles gute und viel erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsimaus



Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: So 25. Nov. 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mit der Pille aufgehört und ewig meine Tage nicht bekommen.
Dachte schon das ich eventuell schwanger sein könnte.

War dann beim Frauenarzt der schickte mich ins Labor.
Alle Werte super bis auf das Gelbkörperhormon.

habe dann orgametril bekommen das meine Mens einsetzt und habe clomifen und duphaston verschrieben bekommen.

Duphaston ist für das Gelbkörperhormon

Bin schon gespannt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia1980



Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 27. Feb. 2013 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Würde es mal untersuchen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Sa 26. Okt. 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oha das klingt ja gar nicht gut. hast du schon mal drüber nachgedacht, dass man das operieren kann bzw mit deinem Arzt besprochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]