Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einschlafschwierigkeiten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2011 9:27    Titel: einschlafschwierigkeiten Antworten mit Zitat

heute will sie einfach nicht schlafen ich kann machen was ich will seid 5 uhr heute morgen springe ich nur mit der kleinen durch die wohnung und versuche sie zum schlafen zu bringen
einpucken bringt auch nicht wirklich was
bauchweh und blähungen kann sie auch nicht haben sab tropfen hat sie bekommen und sie ist einfach unzufrieden und ich weiss nicht warum... sie schläft mal kurz ein und 5 min ist sie wieder wach...
geht es euch auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

davon konnte ich ein lied singen Confused

ich will dich nicht beunruhigen aber da ging 3 monate so nicht jeden tag aber hin und wieder Rolling Eyes

das einzige das geholfen hat war spazieren gehen ich war nur unterwegs mit ihm die ganze zeit draußen und das im winter - kleinen einpackt und los gings...

leider war er wieder munter als ich zu hause war Sad

aber was immer half war im wagerl einschaukeln des war quasi mein plan b Wink

1 1/2 monate einschlafen nur mit einhutschen auf dem arm

1 1/2 monate einschlafen nur mit wagerl

und dann gings von alleine Smile

wünsche dir gute "nerven" und das wird sicher bald wieder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2011 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich war ich mit ihr spazieren gut das das was so schön ist jetzt pennt sie fragt sich aber nur wie lange Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

das könnte schon ihr erster wachstumsschub sein. da ist es normal, dass die kleinen unruhiger sind und schlechter schlafen. aber das sind zum glück nur phasen.

hier ist ein link zur info: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

heute ist wieder alles inordung und in der nacht war auch alles gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

und es fängt schon wieder von vorne an! vorallen jetzt nachts! bis sie mal wieder zum einschlafen kommt nach der flasche gehen knapp 2 std drauf man man man bei mir liegen langsam die nerven blank
ja ich weiss es kann noch schlimmer werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
das könnte schon ihr erster wachstumsschub sein. da ist es normal, dass die kleinen unruhiger sind und schlechter schlafen. aber das sind zum glück nur phasen.

hier ist ein link zur info: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm


Das ist er mit Sicherheit, sie ist 5 Wochen alt!

Tröste dich, die Schübe werden schwächer bzw. weniger spürbar, ich fand den Schub in der 12. Woche schlimm, ging da schon richtig am Zahnfleisch.

Jetzt merke ich die Schübe kaum mehr, vermischt sich mit dem Zahnen, mal gibt es bessere, mal gibt es schlechtere Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht die einzigeste in meinen freundeskreis meiner freundin geht es genauso wir habe und heute getroffen die kleine ist am selben tag geborgen wie larissa! wir sind durch die halbe stadt gelaufen nur damit die mäuse auch mal schlafen.... im kinderwagen schläft sie wie ein stein kaum bin ich zuhause fängt sie an zu meckern
ich frage mich nur was ich im winter machen soll wenn schnee liegt und es bitter kalt ist ? Confused
eben habe ich sie gebadet eigentlich macht ja baden müde bei baby aber nein sie zappelt immer noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab raphael (ist ja ein winterkind) immer gaaaaaanz dick eingepackt! ihn hab ich lang angezogen und noch einen schioverall drüber und dann hab ich ihn ins lammfell eingepackt Smile - haube drauf und dann war ich schon draußen mit ihm Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Okt. 2011 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

so hart es klingt, aber gewöhn dich dran. meiner ist untertags fast nur munter und schläft kaum. sie werden auch älter und es kommt garantiert noch schlimmer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]