Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tragetuch binden lernen - Trageberatung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorelei



Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: So 26. Feb. 2012 19:21    Titel: Tragetuch binden lernen - Trageberatung Antworten mit Zitat

Am Samstag, 3.3.2012 sind bei Kleines Ich, 2340 Mödling, Badstrasse 3, 2 Trageberaterinnen der "Die Trageschule Österreich" zu Gast. Von 10-13 Uhr gibt es die Möglichkeit sich eine kostenlose Trageberatung zum Thema Tragetuch zu gönnen. Gerne üben sie mit euch ausführlich verschiedene Bindetechniken (zB Wickelkreuztrage, Hüftbindeweisen, etc) -
Tragetuch einpacken und vorbeikommen (gerne könnt ihr euch auch Tragetücher ausborgen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
clara.jane



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 29

Geburtstermin: 20.12.2012





BeitragVerfasst am: Fr 09. Aug. 2013 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaah voll cool! Gibt es sowas auch in Deutschland?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina_222



Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt

Meine Kinder:
Paul, 05.05.2009
Laura, 09.07.2012


BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2014 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das gibt es auch in Deutschland. Ich hatte selbst auch eine Trageberaterin bei mir. Den Kontakt hatte meine Hebamme vermittelt. Es war nicht kostenlos, aber das ist auch verständlich, denn die Beraterin war insgesamt eine Stunde bei mir und wir haben sehr offen über alle Aspekte des Tragetuchs bzw. des Bindens sprechen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexi



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 03.02.2015

Meine Kinder:
Sebastian, 18.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2014 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Tragetuch konnte ich nie umgehen. Ich finde das total umständlich. Für mein zweitesw werde ich mir so eine Tragevorrichtung besorgen, die man sich umschnallen kann aber genauso gut sein soll wie das Tuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]