Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [23]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Feb. 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp hatte am 1. Feb. 8060g, muss also nächste Woche wiedermal zur Mutterberatung zum Wiegen Smile!
Bin schon gespannt!

Wann wechselt ihr eigentlich vom Maxi Cosi zum Kindersitz? Mir kommt vor, dass Philipp nicht mehr lang Platz da drin hat..! Steht jetzt schon voll drüber..!
Aber bis 9 Monate hätte ich es schon noch gern.. da sinds noch 3 Monate hin..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pa, 8 Kg. meiner wiegt knapp neun mit einen Jahr !

Wir haben ihn seit 3 monate im normalen kindersitz, dh. wir koennen den lieget machen dass er nicht zu gerade sitzt sondern fast wie im Maxicosi drinn liegt. Er ist mit den Kopf zimlich oben draus gwesen und mit den Fuesschen auch . deshalb mussten wir ihn sicherheitshalber umsatteln uns war das zu gefaehrlich da falls mal was Passiert ... hoffen wir net aber sicher ist sicher . Ihm Passt es super drinn denn da Sitzt er anscheinend gemuetlicher drinnen und sieht auch was. Und ich seh ihn auch besser !

Gruesse
Auch wir gehen am Montag wiegen binn gespannt was die Waage sagt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

also meiner wiegt momentan 7730g und ist 71 cm. futtern tut er brav egal was ich ihm gebe es wird aufgegessen Smile auf kindersitz werden wir dann im frühling umstellen da wir das maxi cosi eh ende mai anfrang juni zurück bringen müssen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Uns gehts auch gut. Linus bekommte jetzt Mittags und Abends Brei. Mittags ist die Mahlzeit ersetzt und Abends stille ich danach noch. Wir werden Mitte März anfangen mit dem Babyschwimmen bin schon voll gespannt. Ja und der zweite Zahn ist da und ich vermute der nächste wird in den nächsten Tagen oben durchbrechen.

Den Kindersitz wechseln wir so spät wie möglich. Wenn die Füße rausstehen macht das nichts aber der Kopf sollte nicht drüber gehen.

Die 8kg sind toll Klara, dafür musst dir keine Sorgen machen wenn er krank wird und abnimmt. Wir gehen am Dienstag wieder wiegen bin auch schon sehr gespannt was mein Mini hat aber ich denke wir kratzen sicher auch schon an der 8kg Marke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und Lilo, wie war das wiegen Wink!?

Also Philipp ist jetzt 70cm groß u. wiegt 8750g! Hui... Very Happy! Hab aber eh damit gerechnet..!
Komisch ist, dass man ihm das absolut nicht ansieht..!
Und ich geb noch immer Pre Nahrung..! Werd auch nicht umsteigen, sonst wirds noch mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

wow, eure kinder sind ja auch schon so riesig! hab leider bei der letzten impfung völlig vergessen, das wiegen und messen zu verlangen (es war ja keine muki-paß-untersuchung), also muss ich nun bis zur nächsten warten, da ist dann mukipass und pneumokokken-2.teil-impfung.
brei isst er schon brav, aber gemüse/fleisch mag er nicht so recht. da hat er nach 1/2 glas genug, aber noch hunger. heut war die oma da und hat ihn zu mittag versorgt und hat ihm dann einfach noch ein obstglaserl gegeben, da hat er auch noch die hälfte verputzt und hatte keine beschwerden wie bauchweh oder so.
leider hatte er auch 1x verstopfung und hat sich total geplagt, das war die heidelbeere, die nun vom ernährungsplan vorerst gestrichen ist. die tage drauf gabs nur birne, nun hat sich die verdauung wieder auf "breiig" eingerenkt und er bekommt wieder alles - außer eben die heidelbeere.
lisi, die pflaume (oder besser gesagt zwetschke) ist finde ich nicht schwer verdaulich, gabriel hatte keine probleme. allzu spät würde ich es sowieso nicht füttern (nach 17 uhr halt nimma).
wir haben halt noch immer das problem mit dem wasser-trinken. hab schon unter "ernährung" darüber berichtet. den löffel liebt er und jegliches flascherl hasst er. Rolling Eyes möchte wissen, wie er drauf reagiert wenn ich bald abstillen will...... naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war gestern mit Linus bei der Fürsorge und er hat jetzt 7710g und ist 71cm groß. Er hat im Moment auch einen festeren Gags, also er quält sich zwar nicht rum aber hald echt ganz schön fest ist dann das ausgeschiedene. Jetzt weiß ich auch warum - er bekommt momentan Apfel-Heidelbeer in den Getreide-Obst-Brei gemischt. Ich kenn mich gar nicht so aus, was stopft und was nicht, weil meine Kinder damit eigentlich nie Probleme hatten nur Linus ist jetzt ein bisschen empfindlicher.

Wir haben das Problem mit dem Trinken auch gehabt Kriawige, jetzt bekommt er das Wasser aus einem normalen Glas, das trinkt er dann auch sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren gestern wieder schluckimpfung holen und der große hat die letzte 6-fach bekommen!
bin so stolz auf ich denn er hat gar nicht geweint!
christian hat ca. 8,3kg und ist ca. 69cm groß!
ich hab das selber gemessen und der kleine war so aktiv! Smile
maximilian ist 92cm groß und hat 14kg!
er hat jetzt auch seinen letzten zahn bekommen und ab jetzt kann auch christian schön langsam damit anfangen! Smile
sehen tut man sie eh schon nur durchbrechen müssens noch! Smile
sei sonntag kann er sich jetzt vom rücken auf den bauch drehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also die verstopfung dürfte wirklich vom umstellen gekommen sein, mittlerweile gehts mit dem kaksen schon wieder leichter, obwohl er immer eher festeren stuhl hat, aber das liegt wohl an seinem fleißigen futtern Very Happy er wiegt 8,2 kg, also auch nicht gerade wenig.

wegen dem umstellen, klara, also mein ki-arzt sagt, wenn dann komplett umstellen und nicht mischen.

wegen dem kindersitz, also bei uns wirds auch schon eng. aber bis 9 monate muss ers auf jeden fall noch aushalten.

kriawige: ich hab immer nur gehört dass zwetschken so schwer verdaulich sind, dass ich sie nicht mal während dem stillen essen darf. aber die beim hipp sind sicher gedünstet, das ist dann auch wieder was anderes. mateo kriegt bei uns das obst schon zu mittag und am abend kriegt er falls was übriggeblieben ist den rest in den milchbrei, aber er verträgt es sehr gut.

mit dem wasser trinken geht bei uns auch nicht besser. mateo trinkt sehr wenig, bin auch gespannt wie es wird wenn ich dann nicht mehr stille. hab sogar schon probiert ihm den kochsud zu geben (also wo ich apfel-birnen-brei) gemacht hab, und von dem wollte er auch nicht mehr trinken, obwohls wirklich gut war. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2012 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Linus hatte eine Kehlkopfentzündung aber es ist zum Glück schnell wieder besser geworden. Jetzt hat aber zu allem Überfluss auch noch Fabian die Windpocken bekommen, bin mal gespannt, wann die zwei kleinen sie bekommen ...

Im Moment hab ich also Full House Wink und muss eh schon wieder aufhören zu schreiben. Wünsche euch ein ganz schöne Wochenende, genießt das schöne Wetter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 23 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]