Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mal kurz vorstellen :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karoline27



Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 23.02.2012





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 8:33    Titel: mal kurz vorstellen :) Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

mein name ist karoline ich bin in 27 jahre alt und aus wien.

derzeit bin ich in der 20ssw und schon freigestellt. ich werde im akh wien entbinden und freue mich shcon sehr auf unser baby.

leider ist mir total langweilig zuhause da ich eigentlich ein ganz fleissiges arbeitsbienchen bin ... vielleicht habt ihr ja ein paar tipps wie ich mir die zeit vertreiben kann?

LG karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und alles Gute!

Schwierig, jemanden Tipps zur Freizeitgestaltung zu geben, den man gar nicht kennt.

Ich war auch ab der 20. oder 21. SSW freigestellt, oh Gott, fad war mir nie, ganz im Gegenteil, war den ganzen Tag im Einsatz und unterwegs.
Hab mich mit Freunden getroffen (die, die schon Kinder hatten und auch daheim waren), am Vormittag hab ich meistens den Haushalt erledigt und ab Mittag war ich eine Wolke.
Gelegentlich war ich mit meinem LG mit, er ist selbstständig und viel unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karoline27



Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 23.02.2012





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine antwort!

ja leider sind die meisten meiner freunde arbeiten :/ und mein LG natürlich auch und das bisschen haushalt ist ja schnell erledigt Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]