Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Haaaaalllllloooo!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2343
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 14. Jan. 2012 23:26    Titel: Haaaaalllllloooo!!!!! Antworten mit Zitat

Very Happy Ich wuerde mich freuen mit euch Erfahrungen auszutauschen und zu diskutieren!!!!!!!!!!!!!Und bin gaaaaaaaaaaanz neugirig auf euch! Wink
Liebe gruesse !!!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

freue mich auch auf interessante diskussionen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2343
Gast








BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Guten Morgen jassi!!!!! Very Happy
Freue mich riesig dass du mir geantwortet hast !!!!!!
Daaanke wuensche dir einen schoenen tag!
Nach oben
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier! Hab vor zwei Wochen meinen Sohn in der 20. Schwangerschaftswoche hergeben müssen.
Würde gerne Mamis kennenlernen die das gleiche durchmachen mussten und wieder an eine Schwangerschaft denken.
Danke
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! das tut mir leid !Wie geht es dir?(Bloede frage)wie fuehlst du dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke geht so. Komm hier noch nicht so ganz klar aber danke dass du schreibst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kai bist du noch da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry mi hats von internet rausgehauen! jetz bin ich wider da!ach, dass ist immer so scheisse!eine gute freundin hatte eine Todgeburt vor 4 jahren und jetz ist sie schon zweimal mama!Bitte lass den Kopf nicht haengen!Darf i fragen warum Du das engelchen verloren hast?Wenn d nicht antw. willst kein Problem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai!

Kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue dass du schreibst.
Ich komme mir sowas von alleine vor. So völlig vor dem Abgrund.

Habe bereits zwei Kinder. Mein Sohn Sascha wird 16. und meine Tochter Aylin wird 13 im Juni.

Hab sehr früh angefangen. Bin jetzt 33.

Danach kam Scheidung und eine andere verkorkste Beziehung.
Jetzt hätte alles gepasst.
Habe einen Partner mit dem ich mein Leben verbringen will.
Er ist 38 und hat noch keine Kinder.

Hatte die Hormonspiralle die ausgetauscht werden sollte. Als sie dann draußen war meinte mein Freund sein Name ist Niki, dass es besser wäre anders zu Verhüten.
Und so kam das Thema Baby auf.
Da ich aber meine Ausbildung als Berufsausbildungsassistenz und Tainerin abgeschlossen hatte war es kein aktueller Wunsch für mich.

So in zwei Jahren dachte ich mir.....
Zwei Monate danach dann der positive Test. Zwergi war unterwegs!

16 Wochen lang war ich völlig durcheinander. Und das als Mutter von zwei Kindern!
Aber nach und nach mit der Freude der Kinder ein Geschwisterchen zu bekommen und der Freude meiner Mutter dieses Enkelkind voll und ganz zu genießen kam ich dann doch in den Mamaschwarm.

Liebe Kai du hättest uns an Weihnachten sehen sollen.
Unser Wohnzimmer sah aus wie eine Babyboutiqe. Haben alles was man so braucht bekommen. Kleidung, Windeln, Flaschen,Kinderwagen,Maxicosi....

Es war ein Traum.
Am 29. Dez. sind wir zum Ikea gefahren um noch den Wickeltisch zu besorgen. Ich wollte den Rest meiner Schwangerschaft damit verbringen das Kinderzimmer zu machen.

Am 30. Dez hatten wir Untersuchung bei meiner Fachärztin.
Als wir aus ihrem Mund nur hören wollten was es wird sagte sie uns das das Herzchen nicht mehr schlägt.

31.Dez hatte ich Aufnahme im Krankenhaus und mit Einnahme von Wehenauslösern kam Zwergi dann am 2.1. still auf die Welt.
Er war ein kleiner Bub.

Am 4.1 die Entlassung und gleichzeitig das Begräbnis meines Zwergis in einer kleinen Schachtel mit Bärenmotiven drauf.

Seit dem lebe ich nicht mehr! Alles steht! Ich verzweifle!
Ich bin nicht mehr schwanger und habe auch kein Baby.

Jeden tag bin ich auf dem Friedhof und den Rest der Zeit sperre ich micht zu Hause ein.

Niemand ausser unserer Eltern rufen uns an. Ich dachte wir hatten viele Freunde. Kein Mensch meldet sich. Wir sind einsam!

Wollen unbedingt noch eines haben aber ich hab Angst ob es überhaupt funktioniert.

Hatte meine 1. Mens nach der op noch nicht und das warten und nichts tun macht mich wahnsinnig.

Liebe Kai danke fürs zuhören!
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sternchenmammi das ist so traurig ! Vergiss deine anderen Zwei lieben nicht, die Brauchen dich auch .Sperr dich nicht zu viel ein ! Jetzt tut es gut denn man braucht Zeit aber du musst nach forne schauen ! Schau , du hast Zwei Kinder die du noch lange begleiten musst die brauchen dich auch sie sind traurig ! Redest du mit Niki ueber dein schmerz und traurigkeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]