Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwanger vor hochzeit? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. schwindel ist echt arg, mein mann musste mal stationär ins spital weil er einen argen hatte und sich ständg übergeben musste. im endeffekt ist raus gekommen, dass es an den flüssigkeiten die fürs gleichgewicht im innenohr zuständig sind, gelegen ist; er bekam infusionen und wurde nach 3 tagen wieder entlassen. kann stressbedingt sein.
zu deiner frage wg schwanger heiraten - wir haben unsre hochzeit auch eigentlich so geplant dass ich nicht schwanger bin, und schwupp-di-wupp war ich in der 11. woche, war auch auf hochzeitsreise... usw. obwohl langstreckenflug nicht so günstig ist.... aber mir war keinen einzigen tag schlecht, ich hab halt die hitze nicht ausgehalten.....
im nachhinein betrachtet finde ich die hochzeitsfotos sehr schön, vielleicht sehe ich schwanger viel "weicher" aus, aber ich weiß natürlich nicht wie die fotos im nicht-schwangeren zustand geworden wären.... Laughing

alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Christine1985



Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 06. Nov. 2013 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich würds so machen, dass das kind nach der hochzeit kommt. in jedem fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Sa 28. Dez. 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gerne schwanger heiraten möchtest, warum nicht?Ich würde das nicht so gerne mögen, da ich an meiner Hochzeit natürlich ordentlich mitfeiern möchte, aber prinzipiell spricht da doch gar nichts dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea92



Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 17.09.2014





BeitragVerfasst am: So 23. Feb. 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten die selbe quall der Wahl, und haben uns entschieden es sofort zu probieren, denn man hört ja, manchmal dauert es Jahre bis es klappt. bei uns hat es auf Anhieb geklapt Razz die Hochzeit ist in 2 Monaten und ich bin in zweiten Monat schwanger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]