Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


anzeichen für schwangerschaft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piada



Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Thal





BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2012 18:42    Titel: anzeichen für schwangerschaft? Antworten mit Zitat

hallo ihr,
ein kleines problem belastet momentan unseren alltag und zwar:
ich hatte am 2.12.2011 meine letzte richtige periode, danach blieb sie ganz aus.
am 2.2.2012 habe ich starke unterleibsschmerzen gehabt und und wenigen bis mittelstarke blutungen, danach viel si einen tag aus und gestern hatte ich eine braunrote blutung!

was meint ihr?

den test möchte ich irgendwie nochnicht machen, die entteuschung ist fieleicht zu gross
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Piada !
Du das klingt net so gut , die schmerzen und blutung moechte dich nicht verunsichern , doch ich wuerde so schnell wie moeglich eine kontrolle machen lassen! Denn wenn du anfang dezember das letzte mal die Regel hattest klingt nach Schwanger doch ploetzlich Blut und schmerzen hmmm.... Bitte lass die untersuchen !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

egal was ist, dir bleibt nun mal nix anderes übrig als zum FA zu gehen oder nen Test zu machen wenn du wissen willst was los ist.
Mehr kann man dazu doch nicht sagen süsse.
Alles andere wäre doch nur vermutungen.

viel glück. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meinbaby



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Elina, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

wie conny schon ganz richtig sagt, spekulieren bringt hier leider gar nichts.

unbedingt so schnell wie möglich zum arzt gehen oder test machen. dann hast du klarheit.

auch von mir viel glück und alles gute Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]