Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsfrühtests???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 15:12    Titel: Schwangerschaftsfrühtests??? Antworten mit Zitat

He Mädels,

Noch 2 tage dann ist es soweit. Da sollte meine Mens kommen.
Bis jetzt merk ich noch nix.
Meine beste Freundin meinte ich kann ja auch ein Frühtest machen.
Den kann man bis zu vier tage vorher machen.
Aber irgendwie trau ich der Sache nicht.
Ich halt ja generell nicht viel von allen test, das kommt daher weil ich in der
ersten ss zwei wochen überfällig war und zwei tests waren negative.
Und dann war ich doch schwanger.Also beide test für den A. und Geld aussen Fenster geschmiessen.
Also was haltet ihr von Frühtests? Wer kennt sich aus?Oder hat die schon benutzt?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also auskennen tu ich mich nicht wirklich damit, hab nur schon oft gehört das die nicht richtig anzeigen/oft der hcg wert noch so minimal is das es nix anzeigt auch wenn frau schon schwanger ist.. ich an deiner stelle würde die 2 tage noch abwarten und einen "normalen" test machen....VIEL GLÜCK!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ok. danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

als ich schwanger war und es noch nicht wusste war ich 6. ssw in der 7. ssw wurde es vom arzt bestätigt...

ich hab mir an frühtest kaufen und an normalen!

waren natürlich beide sofort positiv! Aber ich weiß von einer bekannten (die nicht schwanger war) das der Frühtest einmal positiv und einmal negativ angezeigt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe 3 Frühtests gemacht, ganz normale aus der Drogerie. Der erste war negativ. Der 2. Und 3. (2 Tage später) positiv. Und ich bin sehr schwanger Wink
Ich glaub nicht, dass die Tests falsch messen. Ich glaube eher, dass der Hormonhaushalt von Frauen sehr unterschiedlich ist und bei manchen, die HCG Konzentration halt schwankt.

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also hab heute früh ein Frühtest gemacht und der war negative.Sad
Mal schauen wenn die Mens kommt... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Conny! Nicht verzweifeln wenn die bis jetzt nicht kommen ist dann musst du hoffen ! Und wenn sie doch kommt dann darfst du net zu Traurig sein dann tust du im internet sobald du die regel bekommst nachsehen wann du den naechsten eisprung hast . Es gibt ja mehreren Tage wo es moeglich ist zu Zeugen . Es gibt da ne seite Tu einfach bei Google schauen unter "Wann ist mein Eisprung !" Das hat mir geholfen zu wissen wann ich ca. Schwanger werden kann . Ich habe das mir ausrechnen gelassen und es hat funktioniert und wir haben da halt viel Liebe gemacht!!! Rolling Eyes Laughing
Kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Conny! Nicht verzweifeln wenn die bis jetzt nicht kommen ist dann musst du hoffen ! Und wenn sie doch kommt dann darfst du net zu Traurig sein dann tust du im internet sobald du die regel bekommst nachsehen wann du den naechsten eisprung hast . Es gibt ja mehreren Tage wo es moeglich ist zu Zeugen . Es gibt da ne seite Tu einfach bei Google schauen unter "Wann ist mein Eisprung !" Das hat mir geholfen zu wissen wann ich ca. Schwanger werden kann . Ich habe das mir ausrechnen gelassen und es hat funktioniert und wir haben da halt viel Liebe gemacht!!! Rolling Eyes Laughing
Kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ach Kai,

meinst das hab ich die letzten Monate nicht gemacht. Ich weiss immer meistens wann der ES ist. Lass mir das immer ausrechnen und hab dann viele tage liebe mit meinen mann. Und sogar die Ovutests haben ja angezeigt wann ungefähr. Und trotzdem klappts net.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Conny!

Tut mir leid!
ABER......

Ich hab mir geschworen nicht aufzugeben!
Der Schmerz ist so unerträglich!

Deshalb wünsch ich mir eine erneute Schwangerschaft so sehr!
Ich wünsch mir mein Baby austragen zu können und es gesund auf die Welt zu bringen.

DARUM.....

darf ich nicht aufgeben und hoffe dass es bald wieder klappt

Wir sind ja alle da um uns auszutauschen.
Verzweifle nicht!
Es wird klappen!
Und dann sind wir auch schwanger! Very Happy

Und dann machen wir auch so ein Schwangerschaftstreffen!

Gib nicht auf!
Schick dir ganz viel Kraft und Geduld! Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

sternchenmami hat Folgendes geschrieben:
Hi Conny!

Tut mir leid!
ABER......

Ich hab mir geschworen nicht aufzugeben!
Der Schmerz ist so unerträglich!

Deshalb wünsch ich mir eine erneute Schwangerschaft so sehr!
Ich wünsch mir mein Baby austragen zu können und es gesund auf die Welt zu bringen.

DARUM.....

darf ich nicht aufgeben und hoffe dass es bald wieder klappt

Wir sind ja alle da um uns auszutauschen.
Verzweifle nicht!
Es wird klappen!
Und dann sind wir auch schwanger! Very Happy

Und dann machen wir auch so ein Schwangerschaftstreffen!

Gib nicht auf!
Schick dir ganz viel Kraft und Geduld! Sun



oh ja, das hört sich toll an!!!
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]