Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


2er Milchnahrung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez. 2011 10:26    Titel: 2er Milchnahrung Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

so hab mal eine allgemeine frage wegen 2er milch.

ist sie wirklich so schlecht wie viele sagen? warum ist sie so schlecht?

in mein freundeskreis spaltet sich die meinungen! meine kinderärztin meint sowieso das 2er unnötig ist!

jetzt wollt ich wissen wer von euch auf 2er umgestiegen ist und wann und warum??!!

meine bekommt ab nächster woche die 1er keine pre mehr weil sie so unzufrieden ist.


danke für die info lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez. 2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich weiß nicht ob sie schlecht ist oder gut, da spalten sich die Meinungen. Nur würde ich mit dem Einführen von Folgenahrung (1er,2er) bis zum Beikoststart warten.

Das was ich mich immer frage ist, ob Babys überhaupt Folgenahrung benötigen, schließlich ist Pre der Muttermilch am ähnlichsten und Muttermilch enthält soviel ich weiß auch nicht auf einmal mehr Stärke. Was tun dann die Stillenden? Ich glaube einfach dass es normal ist, dass ein Baby auch mal alle 2h trinkt. Schließlich haben sie Schübe auch. Linus hat die letzte Woche jeden Tag alle 2h was verlangt und jetzt hat es sich wieder auf 3h eingependelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez. 2011 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich fütter die 1er milch

die 2er ist doch erst ab 6monaten die soll man doch auch nicht vor den 6 monaten füttern

von der 2er milch darf man auch nicht viel geben die soll man wohl nur 2mal am tag geben das ist für die kinder sie schon gläschen essen oder brei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez. 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten 6 Monate Aptamil Pre
Danach 6 Monate Aptamil 1er

Da er jetzt nimma satt wurde bekommt er seit 4 Tagen Aptamil 2 und es macht ihn wieder satt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Dez. 2011 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Brine da liegst du aber falsch ^^ .. natürlich kommt es auf die firma an .. aber bei milupa zb is es so das man bei der 2er 3 - 4 flaschen geben kann.

Wir hatten die 2er und meinem kleinen hat sie nicht geschadet, versteh auch nicht warum das so sein sollte! Ob mans will/braucht muss jeder für sich entscheiden und ich find da sollt sich keiner rein reden lassen Smile
Man sieht eh selber wie's das kind verträgt oder mag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Di 20. Dez. 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jassi_89 hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten 6 Monate Aptamil Pre
Danach 6 Monate Aptamil 1er

Da er jetzt nimma satt wurde bekommt er seit 4 Tagen Aptamil 2 und es macht ihn wieder satt

Hat er denn das komplette erste Jahr nur Milch bekommen oder auch schon zwischendurch Brei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Dez. 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein mit 5 monaten hab ich mit brei begonnen

jetzt isst er eh schu alles komplett mit - am abend trinkt er noch sei 2er milch flaschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]