Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


März 2013 Mamis?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 12. Jul. 2012 7:04    Titel: März 2013 Mamis? Antworten mit Zitat

hallo, bin frisch schwanger und ET ist märz. gibts mitschwangere?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
enemymine



Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 1

Geburtstermin: 13.03.2013





BeitragVerfasst am: Fr 13. Jul. 2012 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab den gleichen Termin. Es ist aber meine erste Schwangerschaft. Dafür hat mein Frauenarzt die Vermutung, dass es zwei werden. Am 23.07. wei ich hoffentlich mehr. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninchen



Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Lauterach





BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab am 15.03.2012 Termin Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mullemaus



Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 1

Geburtstermin: 16.03.2013





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jul. 2012 17:02    Titel: Auch schwanger Antworten mit Zitat

Hey ihr,

bin auch schwanger und GT ist der 16.03.2013.

Bin richtig aufgeregt. Hatte Ende des letzten Jahres eine FG nun fällt mir das "ruhig bleiben" richtig schwer.

Bei euch alles ok?

Welche Schwangerschaftsbeschwerden habt ihr?

Grüßle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: So 22. Jul. 2012 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja die beschwerden halten sich in grenzen, mal bisschen übel, mal bisschen brustschmerzen. das wechselt sich ab.
hatte auch eine FG im mai und bin auch sehr nervös nun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninchen



Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Lauterach





BeitragVerfasst am: Mi 01. Aug. 2012 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Beschwerden halten sich in Grenzen. Meine Brust schmerzt und ab und zu ist mir mal flau, aber dann ess ich was und gut ist.

Das Trinken fällt mir leider extrem schwer. ich schaff kaum 2 liter am Tag Sad

Jetzt bin ich bald in der 9. Woche und übel war mir noch nicht - hoffentlich kommt es auch gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yasemin



Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Fr 14. Sep. 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Mein Name ist Yasemin, bin 25 Jahre alt. Ich bin gerade in der 13. Woche schwanger und mein GT ist der 24.03.2013.. (meine 1.SS)

Wie gehts euch eigentlich von der Übelkeit her? Also bei mir ist sie noch immer nicht komplett weg, hin und wieder kommt sie stark, dann mal nicht.. und jetzt hab ich seit mehr als ner Woche das Problem mit MAGENSCHMERZEN...kennt ihr das? habe vom FA "Ranic" bekommen mal schauen^^

lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudi.r



Anmeldungsdatum: 08.10.2012
Beiträge: 6
Wohnort: tirol

Geburtstermin: 03.05.2013





BeitragVerfasst am: Do 11. Okt. 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich erwarte auch unser erstes kind! bei mir ist 3.5.2013 termin. aber wer weiss wann unser wuzal dann raus möcht Laughing
bei mir läufts bis jetzt so lala.
mir war zwar noch nie übel aber dafür ist mir immer schwindlig und kreuzschmerzen Crying or Very sad

aber trotz allem geniesse ich die schwangerschaft mit allen vor und nachteilen!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudi.r



Anmeldungsdatum: 08.10.2012
Beiträge: 6
Wohnort: tirol

Geburtstermin: 03.05.2013





BeitragVerfasst am: Do 11. Okt. 2012 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

ninchen hat Folgendes geschrieben:
Meine Beschwerden halten sich in Grenzen. Meine Brust schmerzt und ab und zu ist mir mal flau, aber dann ess ich was und gut ist.

Das Trinken fällt mir leider extrem schwer. ich schaff kaum 2 liter am Tag Sad

Jetzt bin ich bald in der 9. Woche und übel war mir noch nicht - hoffentlich kommt es auch gar nicht.


hallo! ich bin jetzt in der 11. woche und mir war auch nie übel.
ich glaub wennst bis jetzt nix hattest bleibs auch so Laughing
also meine brust is seeehr empfindlich und schmerzt auch ziehmlich.
aber was hlten wir nicht alles aus für unsere zwerge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]