Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Philipp ist das total unterschiedlich, mal schläft er schon um 18/19 Uhr ein u. so wie gestern schläft er erst um 23:30 Uhr ein u. da hat er dafür dann gleich 6 Stunden durchgeschlafen *schwärm* Very Happy!! Das war traumhaft!!
Untertags ist er teilweise ein paar Stunden durchgehend munter ohne Schlafen..!
Er hat das auch nicht jede Nacht, dass er 2 Stunden beschäftigt werden will, aber manchmal schon, da ist er auf einmal putzmunter..!
Haben eure schon gewisse Schlafenszeiten, zB dass ihr sie gegen 19 Uhr schon hinlegt oder sind eure auch noch länger auf u. total unterschiedlich mitn Schlafen!?

Philipp sabbert auch ziemlich viel u. steckt ständig seine Faust in den Mund! Ist scheinbar auch ein Zeichen für die Zähne.. bin mal gespannt Wink! Meistens plappert er total viel, während er seine Faust ablutscht, echt süß Smile!!! *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

das ist bei larissa auch unterscheidlich aber nach 22uhr war es bia jetzt noch nicht gestern war sie so müde und fertig so das ich sie um halb sieben ins bett gelegt habe und sie hat bis 1uhr nachts geschlafen und dann noch mal bis 4 uhr ich dachte schon okayj etzt bleibt sie wach aber nein die hat dann doch noch mal von halb 5 bis 7 uhr gepennt das war echt gut.... mal sehen wie es heute nacht wird ich habe sie heute um halb acht hingelegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Uns geht es soweit auch gut. Gewickelt hab ich Linus nur die erste Woche in der Nacht und wenn ich mal was "Großes" riech dann auch. Ist aber schon ne Weile her dass er in der Nacht groß gemacht hat.

Ich leg die zwei Großen um 20 Uhr hin und Linus ist beim Abendritual dabei. Ich still ihn dann danach meist nochmal und einschlafen tut er im Moment noch im Stubenwagen bei uns im Wohnzimmer. Er schläft dann meistens bis 4 und dann nochmal bis 7, 8 Uhr am Morgen. Letzte Woche hat er mal durchgeschlafen von 21 Uhr bis 6 Uhr am Morgen aber das war ein Einzelfall.

Achja.. Paulina wollte übrigens auch wieder gestillt werden. Ich hab sie dann mal probieren lassen aber sie kann das gar nicht mehr und hat aus der Brust nichts rausbekommen. Ich hab ihr dann etwas abgepumpte Milch zum Probieren gegeben und es hat ihr gar nicht geschmeckt. Hat alles wieder rausgespuckt *gg*. Seither ist es wesentlich einfacher geworden mit der Eifersucht während dem Stillen. Jetzt sitzt sie sich meist neben mich und stillt ihre Puppe Wink

Linus hat leider immer noch sehr mit Blähungen zu kämpfen und will viiiiel getragen werden. Aber da die Nächte ja so gut laufen ist es jnter Tags wenigstens besser ertragbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Okt. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

mateo hat schon seine ungefähren schlafzeiten. ich leg ihn immer so zwischen 8 und 9 hin, dann wieder ca um 12, und dann wieder zwischen 16 und 17 uhr und um 20 uhr geht der luca ins bett. danach kriegt mateo noch sein flascherl (mit mumi) und einschlafen tut er meistens so um 21 uhr herum.

ja das ist so süß, wenn sie vor sich hin brabbeln. wie als würden sie wirklich irgendwas erzählen. zum auffressen sind sie da Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Okt. 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

gabriel hat noch keine fixen schlafenszeiten. er ist aber eher abends munter, was sehr anstrengend ist, weil ja auch die große ihre aufmerksamkeit haben will. daher möchte ich das nun ändern, mal sehen ob ich ihn tagsüber wach halten kann damit er dann am abend müde ist. heut hat es ganz gut geklappt, er hat nur kurze nickerchen gehalten, war aber total gut drauf und hat halt mehr getrunken als sonst. das ist ja kein problem.
die große geht um ca 20 uhr ist bett +/- 1/2 std. wenn gabriel auch wach ist und herumgetragen werden möchte, kann sich die bett-geh-prozedur verzögern.... sie braucht dzt voll den körperkontakt. und eifert natürlich umso mehr. wenn der papa da ist, kann er den kleinen übernehmen, aber immer geht das auch nicht...

lisi, wie machst du das mit dem flascherl? hat er das von anfang an genommen? ich will ihn auch ein wenig an das flascherl gewöhnen, immerhin würd ich gern hin und wieder weg gehen. einmal hat er es genommen (das von der medela handpumpe, das hat einen ganz kleinen sauger). ein anderes mal hat das flascherl-geben mein mann probiert und er hat nur am sauger gelutscht und es hat ihn gereckt obwohl ein paar tropfen mumi rausgekommen sind.
nun pumpe ich fleissig ab und friere halt die mumi ein. zumindest EINE still-einheit würd ich gern mal weg bleiben..... Rolling Eyes
hat wer tipps?

ja, das mit dem plaudern ist sooo süß! er macht schon so lieb "aaaah" und "grrrrrr" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 28. Okt. 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lilo: Wie süß ist das denn, wenn die Paulina ihre Puppe stillt Very Happy!? Stell ich mir sehr lieb vor *gg*!
War aber gut, dass du sie mal kosten gelassen hast!!

Philipp schläft auch meistens zwischen 20 u. 21 Uhr ein, aber meistens liegt er dann bei uns im Wohnzimmer, bis wir schlafen gehen! Bis jetzt hab ich ihn 1x ins Schlafzimmer rauf gelegt, aber da war er nach einer halben Stunde wieder munter! Meint ihr, dass ich es öfters probieren soll, bis es funktioniert? Immerhin soll er sich ja nicht dran gewöhnen, dass er bei uns im Wohnzimmer so lang schlafen darf..!?
Bei uns ist das Schlafzimmer halt oben u. ich frag mich, ob er das merkt, dass er allein drin liegt!? In der Nacht schläft er ja auch total gut in seiner Wiege neben uns..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Okt. 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: ich glaub das kommt sehr viel aufs baby an, ob es vom flaschi trinkt oder nicht. luca hat sich ja auch vehement geweigert und bei mateo ists ganz anders. er kriegt immer nur am abend das flaschi, so gewöhnt er sich bissl dran. ich hab halt so einen sauger der wie die brust geformt ist. aber ich versteh dich, dass du mal bissl weg gehen willst. probiers halt öfters, ich drück dir daumen dass es klappt.

@klara: ich würds schon öfters probieren, eben, dass er sich daran gewöhnt alleine zu schlafen und auch einzuschlafen. ein bissl weinen kannst ihn schon lassen und sonst würd ich halt probieren ihn so zu beruhigen ohne ihn aus dem bett rauszunehmen. also zuzi geben oder schaukeln usw. hoffe er machts dir leicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 31. Okt. 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

hast jemand von euch schon die 6-fach impfung machen lassen ?

in 3 woch kommt bei uns schon die zweite impfung und auch die U4 dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 31. Okt. 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir haben erst am 16.11. den Termin!

Lasst ihr alle impfen? Es gibt ja auch schon so viele Impfschäden..!
Lasst ihr auch Pneumokokken impfen, oder wie das heißt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Nov. 2011 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich lasse alles impfen die pneumokken waren bei der 6 fach impfung mit dabei an einen tag hat die kleine 2 spitzen bekommen sie war aber so trapfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 7 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]