Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftstagebuch online gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coralle80



Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Öhringen





BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 23:57    Titel: Schwangerschaftstagebuch online gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mamis
meine Schwägerin ist nun schwanger und ich suche schon eine geraume Weile nach dem online Schwangerschaftstagebuch das ich während meiner Kugelzeit gelesen habe.
Ich fand es super lustig geschrieben. Ich erzähle mal was ich noch weiß: die schreibende Mama hat von jeder SS.Woche geschrieben. Sie war zur Zeit der Schwangerschaft ca. Mitte 20 (sie hat jetzt 2 Mädels und ist mit dem Papa der Kinder nicht mehr zusammen, haben aber extra vor der Geburt des 1. Kindes geheiratet). Die Hompage war nicht speziell über ihre Schwangerschaft sondern über ihre komplette Familie obwohl die Schwangerschaften den größten Teil einnahmen. Das Gästebuch war auch recht groß. Während der 1. Schwangerschaft hatte sie oft einen Heißhunger auf Prinzenrolle Kekse. Sie hatte beim 1. Kind einen Kaiserschnitt (keinen spontanen, sie wußte es ein paar Tage vorher schon). Immer mal wieder waren auch Bilder von Ihrem Bauch dabei je nach Woche. Das Baby hatte während es im Bauch war einen speziellen Namen (itzi bitzi oder so) Die Homepage hieß hoppins oder so was, aber wie gesagt ich finde es nicht mehr. Vielleicht kennt jemand im Forum das Tagebuch wäre super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]