Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unser erster Geburtstag !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2012 22:44    Titel: Unser erster Geburtstag !! Antworten mit Zitat

Wir haben gestern unseren ersten Geburtstag gefeiert ! Kann es nicht glauben ! Wow schon ein Jahr ! Wir hatten einen schoenen Tag wir haben viele Mammis mit ihren kleinen eingeladen alle 2011 Geboren es war so toll alle haben auf der Wiese gespielt und geplappert . Wir Mammis haben es uns gemuetlich in der Sonne mit Kaffee und Kuchen gemacht ! Als am Abend wieder ruhe einkehrte haben ich und mein Mann ihn Bettbereit gemacht und haben noch a bissl gespielt ... gesungen und ne Geschichte erzaehlt ... ! Dann hab i ihn ins Bett gebracht und hab ich ihm wie Immer Gute Nacht gesagt und ein Kuss auf die Stirn dann hab i ihn betrachtet den grossen und da ist mir vor Glueck zu weinen gekommen ... ma der kleine ein Jahr das ist so schnell forueber !!!!

Mein kleiner grosser Maximilian ich liebe dich von ganzen Herzen ! Was wuerden wir ohne dich machen Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2012 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

von mir auch nachträglich herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag. so schnell werden sie groß Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ! Ja jetzt verstehe ich meine Eltern wenn sie das zu uns Sagen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsty



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg





BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2012 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai, auch von mir an deinen "kleinen Großen" alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich kenn das Gefühl, wenn man einfach nicht mehr aus dem Staunen herauskommt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Als Tom 3 wurde war ich auch eher platt als alles andere. Sie werden so schnell groß Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die werden schnell Gross ! Irgendwie bin ich froh das er groesser wird und selbstaendiger und irgendwie wine ich nach das mein zwergie so schnell gross wird ! Hmmmm schon komisch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

auch von mir alles gute nachträglich. Auch du hattest ja so was wie ein 'jahrestag. 1 Jahr mami sein. Mit sicherheit bist auch du in manchen sachen gewachsen. Also alles liebe weiterhin und auf die nächsten 17 jahre...fg

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2012 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conny28 ,
Ja wenn man Mammi wird bzw. Eltern Waechst man mit ! Mein mann sagt das auch und mir wird es auch immer wieder bewusst ! Und ich Liebe es Mammi zu sein es gibt nichts schoeneres !Seit der kleine da ist bin ich auch viel Lockerer geworden , ich reg mi nimmer so schnell auf , wenn was schiefgeht bei der Arbeit nimm ich es Lockerer als frueher , den Haushalt lass ich auch mal Sausen und sitz mich lieber zum kleinen und Spiel mit ihm ! Der kleine ist wie eine Beruhigungs Tablette . Auch wenn er mich mal auf die Palme Treibt !!!! Hehe... Laughing Bleib ich cool !
Ja... auf die naechsten 17 Jahre !!!
Liebe Gruesse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]