Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Beschwerden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez. 2011 21:08    Titel: Beschwerden Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage: zur Zeit quälen mich 2 Dinge.
Erstens kann ich kaum schlafen. Ich bin um Mitternacht noch immer nicht müde, geh dann trotzdem ins Bett. Schlafe dann eher unruhig, gehe 1-2 mal aufs WC und spätestens nach dem 2. Mal ist vorbei mit Schlafen. Das ist meistens so zwischen halb 4 und 5. Am Nachmittag bin ich dann natürlich total ko und schlafe daheim um 20:00 für 1-2 Stunden weil mir die Augen zu fallen. Und dann wieder selbes Spiel von vorn. Irgendwie unschön...

Mehr Sorgen macht mir aber seit einiger Zeit ein Stechenim Unterleib. Gelegentlich spüre ich ein leichtes Ziehen in der Eierstockgegend. Aber neuerdings auch ein Stechen im Unterleib. Manchmal wirklich fest sodass ich stehen bleiben muss. Ist dann aber auch gleich wieder vorbei.

Kennt das wer? Muss ich mir Sorgen machen? Hat wer Tipps?

vielen Dank und lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez. 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem schlafen war bei mir in der ss genauso man hat einfach eine innere unruhe!
zu mir sagten viele das wenn man nachts wach ist, man sich schon auf die zeit nach der schwangerschaft einstellt! ich habe dagegen leider keinen tipp für dich! man muss es so nehmen wie es ist!

das mit dem ziehen im unterleib das sind deine mutterbänder das ist total normal und wird dich die ganze ss begleiden... deine 2mäuse machen dich jetzt richtig breit und brauchen ja platz zum wachsen

lg sabrina und larissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Schlafen kenn ich gar nicht! Hab immer u. überall gut geschlafen, auch während der SS! Das Klogehen halt, aber dann hab ich sofort weiter geschlafen Wink!

Wegen dem Stechen: Also das Ziehen ist völlig normal, aber Stechen hatte ich keines! Zumindest nicht so, dass ich Stehenbleiben musste..! Also da würde ich zumindest sicherheitshalber mal beim FA anrufen u. nachfragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ok, wie es scheint muss ich mich ab jetzt wohl einfach an ein Leben ohne Schlaf gewöhnen Wink

Dass die Mutterbänder ziehen können, hat mir mein Arzt eh gesagt. Am Freitag bin ich eh dort, dann werd ich ihn mal fragen.
Freu mich eh schon so auf den nächsten Baby TV Termin Smile

Danke und lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also Schlafprobleme hab ich zurzeit auch enorm. Bei mir isses so, dass ich zurzeit nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann, da ich so Probleme mit dem Becken habe, dass es dann nur noch mehr schmerzt. Und in der Seitenlage bekomm ich immer Krämpfe in der Rippengegend. Selbst dann, wenn ich ein Kissen unter den Bauch lege. Habe jetzt schon ein zweites Kopfkissen im Bett, das macht es etwas leichter.

Das Stechen und Ziehen kenne ich auch. Muss auch ab und zu stehenbleiben, vor allem wenn ich sehr schnell unterwegs bin. Muss man halt bissi langsamer machen bei allem. Aber ich denke, dass dies ganz normal ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KittyPurr88



Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 28.03.2012





BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, bin seit heute neu hier! Smile

Also bei mir ist es wie bei Regenbogendrache, ich schlafe auch nicht sonderlich gut derzeit und ziemlich unruhig. Das Stechen im Unterleib hab ich auch, ist ein bissl krampfartig aber ich denke mir dass das auch normal ist weil sich ja trotzdem alles deht und so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 13. Dez. 2011 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Kitty,

Bin beruhigt wenn das eh alle kennen. Dann wird schon alles passen. Geht's euch auch so, dass ihr vor Arztterminen immer am aufgeregtesten seid?

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KittyPurr88



Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 28.03.2012





BeitragVerfasst am: Di 13. Dez. 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin vor den Arztterminen schon immer irgendwie aufgeregt aber weniger weil ich Angst habe dass ich schlechte Nachrichten bekomme, sondern einfach weils aufregend ist das Baby am Ultraschall zu sehen/zu hören. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]