Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 16. Dez. 2011 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

@lilo und hast ja drei stück gott wie machst du das nur ich würde jeden abend tot isn bett fallen um 8uhr ich beschwere mich schon bis einen kind wenn ich drei davon hätte wäre ich schon mit den nerven am ende

heute gehts wieder mit larissa ist ich ganz lieb liegt neben mir auf der cauch und spiel mit ihren egel von sterntaler
aber schlafen will sie auch nicht ist schon wieder seid halb6 wach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 16. Dez. 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei größeren sind weniger anstrengend. Paulina ist gerade in einem super Alter und Fabian auch, sie sind wirklich unkompliziert. Die erste Zeit ist hald immer anstrengend. Bei meinen älteren zwei wurde es meistens mit so 4/5 Monaten besser wo sie Sachen in die Hand nehmen konnten und mobiler wurden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Brine: Und trinkt Larissa jetzt seltener oder noch genauso oft? Die 1er Nahrung soll ja mehr sättigend sein..!?

@ Lilo: Ja das verstehe ich! Noch dazu mit 3 Kindern stell ich mir das auch sehr anstrengend vor..!
Die Phase kennt sicherlich jeder von uns, dass man auch mal an seine Grenzen geht, auch wenn sie noch so lieb sind Smile...

Frage an alle:
Habt ihr schon alle einen Hochstuhl? Wenn ja, welchen? Bin grad auf der Suche, weil Philipp einen von meiner Oma bekommt, aber es gibt so unterschiedliche Meinungen u. zuviel sollt er halt auch nicht kosten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 17. Dez. 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben füt die zwei größeren Kinder Tripp Trapp Stühle und Linus bekommt seinen im Februar. Auch einen Tripp Trapp. Sie sind zwar unverschämt teuer aber es war der einzige Stuhl den ich gefunden hab ohne Schadstoffe. Und man kann ihn echt lange benutzen. Sogar mein Mann mit 85kg kann drauf sitzen. Aber hald leider so teuer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

@klar sie trinkt trotzdem alle 3-4std und das schon 180ml

ich habe jetzt auch schon mit früh karottengläschen angefangen das futtert sie auch total gerne also wenns ums essent kgeht muss ich mir echt keine sorgen machen sie nimmt genug zu sich
nachts hätt sie dafür 8std ohne trinken durch

wir haben schon einen hochstuhl den von chicco ab 0 monate den kann man wie wippe in position stellen finde ich echt klasse das teil, und kann man bis 5 jahre benutzen kostet 130euro und gibts bei babywalz
ich habe den schon vor 8wochen gekauft... in diese normalen holzhochstühle kann man die kleinen ja erst mit nen halben jahr rein setzen.. davon haben wir einen bei meiner mutter stehen aber larissa setze ich da noch nicht rein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich fang aber auch nicht vor dem 5. Monat an mit zufüttern und falls er dann noch nicht sitzen kann hab ich die Wippe. Ich kauf mir lieber einen schadstofffreien Stuhl, kostet 10 Euro mehr wie der von chicco.

Brine hast du keine Angst, dass sie so jung Probleme mit den Organen bekommt wenn du Brei fütterst? Ist ja alles noch gar nicht richtig ausgereift? Versteh mich bitte nicht falsch aber ich hab noch nie von jemandem gehört, der schon so früh Brei gegeben hat. Sie sind doch irgendwie gerade noch in unseren Bäuchen gewesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

nö habe ich nicht manche geben sogar schon viel früher und es ist ja nur karotte gebe ich ja keine schmelzflocken oder sonst was sowas macht den magen kaputt

sie ist von dem karottegläschen gerade mal 3-4 löffel sie hat auch keine probleme mit demstuhlgang oder so ihr gehts gut und sie mag es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben den tripp trapp von stokke gebraucht auf ebay erstanden. sitzpölster gleich dazu.
neu kosten die ja wirklich sehr viel geld, aber sie sind einfach die besten hochstühle finde ich, die man ewig lang verwenden kann, die wachsen mit.
und schön sind sie auch, der stokke von der großen ist in einem schönen dunklen holz und passt zu den wohnzimmermöbeln Wink

brei fangen wir erst nach dem 4.monat an, ich glaub er würde zwar jetzt schon mitfuttern, weil er schon so reges interesse zeigt, aber ich will noch warten. finde es persönlich noch zu früh.
für die ersten brei-fütternungsversuche muss eh die wippe herhalten, da kann er ja noch nicht im tripp trapp sitzen.

wir plagen uns grad mit dem ersten richtigen wachstumsschub (spät aber doch wird auch er mal anstrengend!), er ist oft unruhig und zahnt auch schon ordentlich. spuck-latzerl hab ich nun schon gekauft, die sabbert er voll. wie gehts euren mäusen mit zahnen? was gebt ihr den kids? ich dzt nur die zahnungsglobuli, aber das dentinox werd ich mir zur sicherheit auch schon mal besorgen (für die akuten notfälle).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir jetzt auch einen Tripp Trap bestellt, aber einen Nachbau, der ist nicht so teuer..! Ich hab auch nicht vor, dass ich ihn hinein setze, bevor er nicht selbst sitzen kann!
Ich will ihm auch erst was zufüttern, wenn er mal über 5 Monate ist, denn mir persönlich ist es auch viel zu bald, wenn ich ihm jetzt schon was gebe..! Immerhin sollte man das auch erst ab 4 Monaten machen..!
Und das ist mir auch noch zu bald! Philipp schaut auch immer schon sehr neugierig aufs Essen, aber das wird er noch früh genug kennen lernen Wink

Mitn Zahnen hatten wir auch schon öfters Probleme! Er hat oft Tage, wo er sehr anstrengend ist! Manchmal hatten wir auch schon Dauergeschrei, weils so weh getan hat Sad!
Er spuckt auch extrem viel, aber die Latzerl bringen mir nichts, die reißt er sich runter, also muss ich halt öfters Gewand wechsln!
Ich hab die Osanit Zahnungskugerl daheim u. auch das Dentinox-Gel u. hatte beides schon öfters in Gebrauch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez. 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch jetzt den chicco, der ist einfach super, denn da kann ich ihn reinlegen und er ist in unserer höhe. in der wippe unten mag er überhaupt nicht liegen.

bei maximilian hatten wir am anfang einen wo man danach einen sessel und tisch daraus machen kann und dann hatten wir auch einen nachbau vom tripp trapp. den vom hauck.

zum zufüttern beginn ich sicher erst nächstes jahr. bei maximilian hab ich auch schon früher begonnen und er hat es super vertragen und auch gegessen nur wurde er dann krank und dann hat er über ein monat nur das flascherl gewollt und dann hab ich erst wieder neu anfangen können.
ich glaub ich werd so mit fünf monaten anfangen.

die zeit mit zwei kindern verfleigt eh so dass er schon fast vier monate alt ist. bei maximiian konnte ich es kaum abwarten bis er dies und das macht, aber beim christian vergeht die zeit so schnell dass ich manchmal gar keine zeit hab an manche sachen zu denken! Smile

vom trinken her ist er sehr brav, er kommt alle drei stunden und in der nacht einmal.
er bekommt jetzt die anti refux nahrung da er soviel erbrochen hat und mit der nahrung behält er alles drinnen, nur was mich ein wenig stört ist, dass es die nahrung nur in 1er gibt und kein pre davon!
aber wenn es hilft dann nehm ich es halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 14 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]