Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


April Mamas [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

JA also ich habs auch so. Ich vermisse meine Zigarette zum Kaffee und auch meine Zigipausen, aber ich bin auch sehr stolz das ich es geschafft habe während der SS nicht zu rauchen. Alleine aus dem Grund weil meine kleine sich ja nicht mal wehren kann. Und ich finde man sollte das seinem Kind nicht antun.

Bin echt froh das meine Freundin in der Nähe des FA wohnt. So ist der Termin sicher schnell vorbei. Und wirklich fürchten tu ich mich nicht wirklich vor dem Zuckertest. Denke es wird ok sein.
Klar werde ich berichten. Ich bin schon so neugierig und freue mich meine kleine Maus nach fast 6 Wochen wieder zu sehen.

Ja wir haben schon einen Namen, es wird eine kleine Emma werden.
Und bei dir, wisst ihr schon einen Namen!?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 13. Feb. 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Boa wie cool ist das jetzt!!! Also Emma war unsere Zweitwahl... Smile wir haben uns eh schon länger für eine Hannah entschieden aber dennoch war Emma bei uns beiden auf Stelle 2 der Wunschliste für den Namen der Kleinen! Ich finde ihr habt den super toll ausgesucht!

Also wegen den Zigis noch mal: Ich denk da genau gleich wie du, rauchen in der ss find ich unverantwortlich also von dem her war des sowieso nie thema. wie du sagst was kann das kleine dafür? und stolz bin i a...in meiner umgebung haben mir die leute das nämlich nicht so zugetraut da ich doch bekannt bin für meine "genußvolle zigarettensucht" Smile

und sonst wie gehts dir so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, bei uns war die zweite Wahl Hannah Razz unfassbar oder.
Also würde ich sagen unsere kleinen bekommen die schönsten Namen die es im moment gibt.
Find ich voll coool!

Also mir geht es echt super, wenn der Bauch nicht grösser werden würde, dann würde ich garnicht merken das ich schwanger bin. Ich muss nicht öfter auf Klo als sonst. In der Nacht auch nicht, ich hab keine Rückenschmerzen und überhaupt sonst keinerlei Beschwerden.
Also so ist schwanger sein wirklich sehr schön.

Und wie geht es dir??

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ernsthaft? Wie cool is das denn? hihi!!! ja also ich find auch das wir die schönsten namen ausgesucht haben Smile *g* habt ihr einen buben namen auch, also wenns "zufällig" doch ein bub werden würde?
na i find des immer nu witzig mit den namen....

super das es dir so gut geht!! so soll es sein! also ich finde auch das schwanger sein SUPPPPER is Smile also ich genieße es sehr und vor allem das mein mädl mi so tritt - ich hab so das gefühl ich spür öfter ihre hand - und da wird mir ganz warm ums herz Smile
aber sodbrennen hab i scho arg und rückenweh is eigentlich das schlimmste..und mehr hunger Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also Bub sollte es keiner werden denn wir hätten keinen Namen.
Finde es bei den Buben echt mega schwer. Und wir hatten letztens beim FA das glück das wir der kleinen genau zwischen die Beine schauen konnten.....es wird definitiv ein Mädchen Embarassed

Oh du Arme, Sodbrennen und Rückenschmerzen, kann mir vorstellen das das nicht wirklich angenehm ist.

Oh ich liebe es wenn die kleine mich tritt. Von mir aus könnte sie das noch viel häufiger machen. Und ich glaube das werde ich dann auch vermissen. Ich liebe es ins Bett zu liegen mit der Hand auf dem Bauch und zu warten bis sie los legt.

Woher kommst du eigentlich genau??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 15. Feb. 2012 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

tja bei uns wirds laut fa auch ein mädchen. wir haben uns auch auf keinen namen einigen können. mein wollte einen johannes und mir hätte vielleicht jakob oder tobias gefallen. aber darüber müss ma uns ja jetzt nima den kopf zerbrechen Smile

oja das treten: gestern hat sich mein leiberl wieder mal gehoben weil sie so tüchtig tretet soooo lieb!
ich bin aus salzburg und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2012 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir wären uns glaub ich nicht einig geworden wenns ein Bub geworden wär Twisted Evil mir hätte Sam oder Timo gefallen, er wollte lieber einen Jannik.
Tja aber darüber müssen wir uns jetzt erst mal auch nicht mehr den Kopf zerbrechen ;o)

Ich komme aus dem schönen"Lände" Vorarlberg.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Timo gefällt mir gut! Aber wie du sagst - jetzt müssen wir uns darüber ja keine Gedanken mehr machen!
Wie gehts dir (und natürlich auch den anderen April Mamas) so? Also ich bin schon im Urlaub, ab nächster Woche jetzt im MuSchutz und genieße es in vollen Zügen - auch wenn ich noch soooo viel zu tun hab bevor Mausi kommen kann. Wie gehts euch mit den Wehwehchen? Also ich hab jetzt mein Wundermittel gegen SODBRENNEN gefunden - Mandeln!!! Hilft mir total..und sonst halt mein Kreuzweh aber i sag so wenns so bleibt dann bleib i von den den ärgeren sachen (wie krampfadern, hämorrhoiden, dehnungstreifen) verschont....Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty29



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Altach

Geburtstermin: 10.05.2012





BeitragVerfasst am: Fr 24. Feb. 2012 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mittlerweile geht es mir wieder besser. War letztes WE im Krankenhaus, hatte Schwindelanfälle und Übelkeit und dann auch noch Eiweiss im Urin. Aber gott sei dank geht es der kleinen gut und nach 2 Tagen im KH durfte ich wieder heim.
JEtzt habe ich mich diese woche brav geschont und war die ganze woche zuhause.

Am Montag geh ich wieder arbeiten und bringe die letzten 2 Arbeitswochen auch noch hinter mich und dann geh ich endlich in Mutterschutz. Freu mich sehr auf die zeit zuhause.

Schön das du was gegen dein Sodbrennen gefunden hast.

Wir waren am Dienstag beim FA. Unglaublich, unsere kleine ist nun schon 40
cm und 1500 gramm schwer. Langsam wird es ernst. Ich freu mich so auf die kleine.

Hoffe euren zwergen geht es auch gut.

lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2012 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder: Betty gut das es dir wieder besser geht ... im KH sein? irgendwie muss ich das letztens nicht gelesen haben...Hoffe es geht dir gut?
Ansonsten Frage an alle: wie gehts euch so mit den Bäuchen? Wie viel habt ihr schon zugenommen? Ich hab jetzt 13kg und ich hab das Gefühl es wird Tag für Tag mehr...bissi anstrengend wirds jetzt schon alles...
Tja und Damm Massage beginnen wir diese Woche und Himbeerblättertee soll ja auch ein Wundermittel sein...probier ich auch Smile wenn ich schon nicht weiss was da bei der geburt wahnsinniges auf mich zukommt will ich zumindest vorher alles gemacht haben Smile wie gehts euch so damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]